Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Punto-Fan

Punto-Fan

Beiträge: 70

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 08.04.2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Mai 2012, 17:39

Blue&Me mit integriertem Navi???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ähh, ich habe da gerade ein Video auf YT gesehen und hier wurde gezeigt, dass man sich Kartenmaterial auf nen USB-Stick speichert und dann navigieren kann. Und das ohne TomTom. Geht das wirklich?

KLICK

Ab Minute 5 gehts damit los.
Fiat Grande Punto Evo Sport 1.4 Benziner 135 PS in rot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punto-Fan« (14. Mai 2012, 17:40)


  • »LightningStorm« ist männlich

Beiträge: 93

Aktivitätspunkte: 470

Dabei seit: 24.04.2011

Wohnort: Rheinland-Pfalz - MYK

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Mai 2012, 18:23

das ist ja cool

darüber würde ich auch gern MAL genauere infos haben
wenn das klappt wäre mein blue&me ja doch für was gut :lol: :032:

Mein Punto Evo: Punto EVO


Punto-Fan

Punto-Fan

Beiträge: 70

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 08.04.2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Mai 2012, 19:36

Ich hatte den Mund auch ganz weit offen stehen. ist zwar nicht das gelbe von Ei (keine Kartenanzeige), aber zu Not....

Vor allem würde mich interesseiren, wo man die Karten herkommt und wie man sie bearbeitet, sprich, so wie der Verfasser sagte, zusammen zu stellen.

Ich ahbe da jetzt noch was gefunden. Scheinbar nennt sich das "Blue & Me MAP"??? Bin ich mir aber jetzt nicht sicher. Denn, nachdem was ich gelesen habe, braucht man dafür wiederum ein externes gerät. Aber so war das ja nicht im Video gezeigt worden. Oder heißt das BLUE&ME™ NAV? Verwirrt bin! :shock:

Jaja, ich denke es ist Blue&Me nav. Gebt diesen Begriff MAL bei YT ein. Aber warum findet man das nicht beim Kauf eines neuen?
Fiat Grande Punto Evo Sport 1.4 Benziner 135 PS in rot

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Punto-Fan« (14. Mai 2012, 19:50)


Jenne

Punto-Profi

  • »Jenne« ist männlich

Beiträge: 413

Aktivitätspunkte: 2 245

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Mai 2012, 19:51

Das ist das Blue& Me Nav, nicht das normale. Musste man damals direkt ab Werk ordern, eine Nachrüstung des normalen Blue& Me ist nicht möglich.

Soweit ich weiß gibt es das aber auch nicht mehr zu ordern.

Blue& Me Map ist das System mit einem portablen Navi, auch das gibt es nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenne« (14. Mai 2012, 19:53)

Mein Auto: Qubo 1,4 8V dynamic in funky orange


Punto-Fan

Punto-Fan

Beiträge: 70

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 08.04.2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Mai 2012, 19:56

Ah okay, danke für die Info. habe das HIER noch dazu gefunden.

Schade, wäre ein nettes Gimmick gewesen.
Fiat Grande Punto Evo Sport 1.4 Benziner 135 PS in rot

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen