Italo-Welt

sven8580

Punto-Schrauber

  • »sven8580« ist männlich

Beiträge: 159

Aktivitätspunkte: 1 125

Dabei seit: 02.07.2008

Wohnort: solingen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. März 2010, 15:23

Zubehörradio .....HILFEEEE!!!!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

guten tag ich bräuchte MAL eure hilfe ich möchte gern meine hifi anlage was aufstocken und um dies zu machen reicht es bestimmt nicht nur mit boxen und verstärker oder?????
wie sieht es aus zb mit einem anderen radio im GP aber eins das zb die lenkradfernbedienung bzw die geschichte blue&me mit dem telefon zb nicht beeinträchtigt ???gibt es daa welche die sowas evtl schon umgebaut haben bzw welche radiios es gibt die man zb nur umstecken müsste ??

danke euch gruss sven

Mein Grande Punto: 1,4


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 968

Aktivitätspunkte: 4 845

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. März 2010, 15:47

Hi Sven,
was stört Dich denn am Originalradio? Wenn's nur der fehlende Bums ist, probier doch erstmal Verstärker und Boxen. Wenn's dann immer noch nicht taugt, kannste das Radio immer noch wechseln.

Gruß,
Werner
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


sven8580

Punto-Schrauber

  • »sven8580« ist männlich

Beiträge: 159

Aktivitätspunkte: 1 125

Dabei seit: 02.07.2008

Wohnort: solingen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. März 2010, 17:43

was hast du denn bei dir drinne serien anlage und serien boxen???naja ich habe nun andere boxen drinne und ne entstufe aber soo der hit isses eben nicht ..gibt es denn radios zb die auch mit dem blue und me funktionieren ???wie gesgat möchte eben gern die sachen beibehalten mit dem lenrad und auch mit dem telefoniern

Mein Grande Punto: 1,4


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. März 2010, 17:45

ja klar es gibt zum Beispiel einige Alpine Radios bzw Pioneer aber da brauchsteh alt immer nen Adapter ;) musst du dich MAL erkunden Alpine Radio mit Blue & me für grande Punto oder so MAL suchen bei Google :D
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 968

Aktivitätspunkte: 4 845

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. März 2010, 17:57

Zitat

Original von sven8580
was hast du denn bei dir drinne serien anlage und serien boxen???

Ja, ich oute mich jetzt mal: alles noch fast original (Adapterkabel für'n MP3-Player reingestöpselt). Ich bin mit der Originalqualität zufrieden. Allerdings bin ich aus aus dem Alter raus, wo man sein Auto zur Disco umbaut. Mir reicht es, beim Autofahren Musik zu hören. (Das ist jetzt keine Kritik an allen, die was umbauen, reinbauen, Kofferraum zupflastern,..., sondern nur meine Meinung für mich).

Gruß,
Werner
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. März 2010, 18:56

Zitat

Original von GrandNs
ja klar es gibt zum Beispiel einige Alpine Radios bzw Pioneer aber da brauchsteh alt immer nen Adapter ;) musst du dich MAL erkunden Alpine Radio mit Blue & me für grande Punto oder so MAL suchen bei Google :D

Oder schaust du mal hier: Blue&Me®, ALPINE Radio + Lenkradfernbed. voll kompatibel/volle Funktion, LÖSUNG Aber ganz billig ist der "Spass" leider nicht :roll:

Gruß Stephan
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!