Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Discobär

Punto-Schrauber

  • »Discobär« ist männlich

Beiträge: 195

Aktivitätspunkte: 1 010

Dabei seit: 20.01.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

421

Sonntag, 23. Januar 2011, 08:53

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

drücken tuts genug wenn der steinschlag garnicht erst auftritt weil der stein von der schallwelle weggehalten wird

Laune Bär

Punto-Schrauber

  • »Laune Bär« ist männlich

Beiträge: 249

Aktivitätspunkte: 1 450

Dabei seit: 19.12.2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

422

Sonntag, 27. Februar 2011, 23:09

Zitat

Original von Discobär
die basskiste kann man bei der richtigen verkabelung auf 1ohm laufen lassen nur 600watt reichen nunmal drücken schon hart genug

nein kannst du nicht, erstmal glaube ich nicht das deine Endstufe 1 Ohm Stabil ist.
Und zu zweiten wenn du auf 2 Ohm laufen lässt kannst du al nächsten o,5 ohm haben, was aber ja wie oben schon genannt denke ich bei der Stufe unmöglich ist.

Gruß

PS; ich wette ich machen deinen 38er mit meinen zwei 25er Platt!!!

Mein Grande Punto: Abarth Turbo, esseesse Krümmer, Abarth Kupplung, Abarth Einspritzung......


chriz86

Mitglied

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 20.04.2010

  • Nachricht senden

423

Mittwoch, 9. März 2011, 21:02

Bis jetzt nur 2 Wege Vollaktiv. Demnächst kommt dann noch Sub + Subamp..



Uploaded with ImageShack.us

derchecker

Mitglied

  • »derchecker« ist weiblich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 17.03.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

424

Donnerstag, 17. März 2011, 17:29

...da sieht ja mein´s recht klein aus aber der Klang is echt super. Habe den Axton AB 20A.

philipp_bit

Mitgliedschaft beendet

425

Montag, 21. März 2011, 15:26

RE: Zeigt her Eure Kofferäume!

hey jungs....
hier MAL ein video von meinem GP und der anlage.

http://www.youtube.com/watch?v=RXNuO8icET4

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

426

Montag, 21. März 2011, 18:27

Nachtaufnahmen mit bedingt guter Kamera is immer etwas... Naja.

Fotos bitte da sieht man mehr!
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


philipp_bit

Mitgliedschaft beendet

427

Montag, 21. März 2011, 18:36

Schau doch einfach MAL bei "mein grande punto" oder noch einfacher... Paar beiträge vorher ... Grüße

Juventino88

Punto-Fan

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 23.06.2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

428

Donnerstag, 30. Juni 2011, 18:48

weiß net, ob ich dich lieber per pn fragen sollte, aber wie heißt das lied in deinem youtube video

wenn ich dieses lied aufdrehen würde, würde sich alles nur kratzig anhören

Mein Grande Punto: 1.4-77PS-Bj. 2009


riser

Punto-Fahrer

  • »riser« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 27.11.2010

Wohnort: ribnitz-damgarten

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

429

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:29

At laune bär. Was für 25er hast du denn?
ich habe zwei hollywood edge 1024 d2

Mfg hannes

Mein Punto Evo: original außer Magnaflow endschlldämpfer=D.... Carhifi: Atomic Manhatten S4 | Rainbow SAX 265.20 |Emphaser EA 4150 | HU: Alpine 9880r (in Arbeit)


NEo-Shadow02

Punto-Fan

  • »NEo-Shadow02« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 06.10.2010

  • Nachricht senden

430

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:03

So da jetzt meine Übergangslösung ganz gut funktioniert, werde ich se hier Posten









Naja zur Technik selber.

Ist ne Eyebrid 6y600 mit einem NXS NX12D und halt den PowerCap.
Hab ich recht günstig über nen Arbeitskollegen bekommen.
Euer
NEo-Shadow02

Mein Grande Punto: Schwarzer Grande Punto 1,4 8V Bj. 06/2009 - Radio/Navi: Pioneer Avic X1R - Eyebrid 6y600 + Nxs NX12D - Beleuchtung: Fußraum Blau (LED)



AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

431

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:44

Viel rotes Kabel ;) Hoff du kommst da nie durcheinander.

Also wenn du das ganze noch schön eine Etage tiefer baust (Reserveradmulde) is doch voll Klasse. Klar kein High End, aber hey Laune machts oder?
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

432

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:47

Zitat

PS; ich wette ich machen deinen 38er mit meinen zwei 25er Platt!!!

ich denke MAL ein einziger 30er ist wirkungsvoller als der 38...allein schon vom klang , der 38 schwingt viel zu langsam und übersteuert dadurch schneller ...das nächste ist das nen 38 viel zu groß ist und sich im GP nicht entfalten kann ...wenn der anfängt zu drücken und die nächste Welle kommt hebt sie die erste auf is totaler mist ...aber ist lustig das alle immer denken um so größer um so besser :roll: hatte das vergnügen mich in einen von ACR gepimpten Samrt zu setzten da waren hinten in der bodenplate 3x 18er Kicker drin von audio system vorne war nen kleines system 2wege kombo, und es war unbeschreiblich laut 8-) aber ein klang wie noch nie gehört, klar und kraftvoll.
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


NEo-Shadow02

Punto-Fan

  • »NEo-Shadow02« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 06.10.2010

  • Nachricht senden

433

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:51

Zitat

Original von AIC Mike
Viel rotes Kabel ;) Hoff du kommst da nie durcheinander.

Also wenn du das ganze noch schön eine Etage tiefer baust (Reserveradmulde) is doch voll Klasse. Klar kein High End, aber hey Laune machts oder?

Ja das Rote Kabel, das hab ich durch den Kabelschuh farblich getrennt ;), vondaher sollte es keine Probleme geben

Jap da es ja eh noch übergangsweiße ist, wird das schon noch "tiefer gelegt". Nur dazu muss ich mir erstmal sauber gedanken machen. Denn das Volumen muss ich so bewahren wie es ist.. Bzw nicht großartig ändern von der Form, auser das der Woofer dannach mittig sitzt
Euer
NEo-Shadow02

Mein Grande Punto: Schwarzer Grande Punto 1,4 8V Bj. 06/2009 - Radio/Navi: Pioneer Avic X1R - Eyebrid 6y600 + Nxs NX12D - Beleuchtung: Fußraum Blau (LED)


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

434

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:39

Die Form stört das Volumen (besser gesagt den Woofer) nicht. Was interessant ist, ist die Ausrichtung der Membran und das Fahrzeug drum herum (bei dir jetzt und nem Reserveradeinbau recht ideal). Der Rest ist gut mit nem bischen MDF machbar ;)
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


PsYCoDeLiC

Punto-Fahrer

  • »PsYCoDeLiC« ist männlich

Beiträge: 133

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 02.05.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

435

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:14

Hey Jungs,

viele von Euch haben ja über dem Reserveradsub noch ne Platte liegen,
damit der Kofferraum weiter genutzt werden kann. So möchte ich das auch machen.

Jedoch frage ich mich, wieviel Platz nach oben bis zum Brett braucht der Sub um noch ordentlich spielen zu können?
Oder sollte er sogar garnicht abgedeckt sein?

Akustikstoff wäre keine alternative glaub ich,
weil man das Loch nachher ja ohne Streben nicht belasten kann oder?

oder reicht es wenn er in sein Gehäuse spielt und seine paar cm Hubweg hat?

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

436

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:49

Schau MAL in meinen Thread - habe ein Gehäuse in die Mulde gebaut - damit sparst Du Dir die Platte im Kofferraum.

Klick !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sven1983« (15. Mai 2012, 10:51)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


PsYCoDeLiC

Punto-Fahrer

  • »PsYCoDeLiC« ist männlich

Beiträge: 133

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 02.05.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

437

Dienstag, 15. Mai 2012, 15:14

Wieso spar ich mir die Platte? Du hast doch auch eine oder ist das dein Teppich?
Wie ist das bei deinem Sub, spielt der trotzdem ordentlich durch die kleinen Löcher und dem Teppich?

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

438

Dienstag, 15. Mai 2012, 15:18

Da ist nur Teppich drüber, ohne Platte - und ja, Klang und Druck sind mehr als ordentlich.

... gern geschehen. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven1983« (15. Mai 2012, 15:18)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


PsYCoDeLiC

Punto-Fahrer

  • »PsYCoDeLiC« ist männlich

Beiträge: 133

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 02.05.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

439

Dienstag, 15. Mai 2012, 16:28

Gern geschehen?
Mh hilft leider nicht bei meinem Problem nicht weiter. :D
Habe einen Subframe der nicht die ganze Mulde abdeckt und auch minimal höher ist.
Ich denke ich komme um die Platte nicht rum,
außerdem machen mir die kleinen Löcher sorgen, ist der Ring nur aufgelegt?
Und dann noch der Teppich drüber ich weiß nicht..
Was sagen denn die Experten hier ?! 8-)

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

440

Dienstag, 15. Mai 2012, 16:29

Ohje. ;-)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen