Italo-Welt

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

301

Mittwoch, 5. August 2009, 05:18

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie brennt ne Endstufe ab? Ich mein ja klar die Colossus is seit eh und je mehr ein Heitzkraftwerk als ne Endstufe, aber wie haste das geschaft?

Würde in dem Leistungsbereich auch eher auf ne Volldigitale Lösung setzen (oder is die letzte Generation der Colossus endlich volldigital?) oder auf was etwas inovatives wie die Kicker Warhorse (wobei die Störgeräusche von dem Ding heftig sind, ebenso wie der Leistungsbedarf, aber mit fast 93% Wirkungsgrad und 10Kw RMS...).

Gibts nen Rechenschrieb und Daten zu der Kiste/den Woofern?
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Grande Pat

Punto-Fahrer

  • »Grande Pat« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 615

Dabei seit: 23.09.2007

Wohnort: Südpfalz

  • Nachricht senden

302

Donnerstag, 6. August 2009, 07:52

OOOOOOh nein, ne Colli.
War mir sicher, dass ich die nicht in den KOfferraum reinbekomm samt ihren Anschlüssen.
Ärgerlich jetzt wo ich sehe dass es doch geht...

Wo hattest deine Endstufen fürs FS untergebracht?
Gruß Pat

Edit: Hast du etwa noch den originalen Radio drin?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grande Pat« (6. August 2009, 07:58)

Mein Grande Punto: 1.4 16v Sport mit Hifi-Ausbau


Schmauß

Punto-Fan

  • »Schmauß« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 27.06.2009

Wohnort: Nagel

  • Nachricht senden

303

Freitag, 7. August 2009, 23:54

HI,
hier meine noch nicht ganz aufgeräumte Version:).
Und zum Thema Hutablage, jaa ich weiß is unr fürn Übergang:)

Gruß,
Schmauß

Mein Grande Punto: 1,4 8V Start, Kenwood KVT 524 DVD, EA 1350D, EBP 112t-G5, Fuß- und Kofferaumbeleuchtung grün, Deckenleuchte mit LED Soffitte grün, Eibach 30/30 Federn, Platin P53 schwarz poliert, Angel Eyes in Grün


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

304

Samstag, 8. August 2009, 00:07

Übler geht´s nicht.

Schnellstens ändern...

Die Endstufe hätte man ja zur Not auch an der Rücksitzbank befestigen können, aber so... :shock: :shock: :shock:
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


PsYCoDeLiC

Punto-Fahrer

  • »PsYCoDeLiC« ist männlich

Beiträge: 133

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 02.05.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

305

Samstag, 8. August 2009, 08:23

Aua das sieht echt böse aus!
Am besten immer den Kopf aus dem Fenster halten!

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

306

Samstag, 8. August 2009, 08:33

schrecklich...auch wenns nur fürn übergangn ist, innerhalb der nächsten 2 monate wirst du es bestimmt nicht ändern..

immerhin haste ja auch löcher in die hutablage gebohrt - böser fehler!
Grüße,
puntostyling

dg8nbr

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 08.08.2009

  • Nachricht senden

307

Samstag, 8. August 2009, 15:11

Remote Cont ?????

Hallo

kann mir jemand helfen??

will aktiven sub anschließen finde alles außer die remote leitung

Labelsucker

Punto-Fan

  • »Labelsucker« ist männlich

Beiträge: 79

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 26.05.2009

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

308

Sonntag, 9. August 2009, 19:13

So hier mein Kofferraum.
GFK Woofergehäuse Eigenbau,
Woofer: AudioSystem X-Ion10
Frontsystem: AudioSystem Audio System HX165SQ
Verstärker: aktuell noch Blaupunkt GT400 + RTO Monoblock (auf besseres wird gespart)
Radio: Pioneer DEH-6000UB

Alles Versteckt, da ich Kofferraum nutzen will.
»Labelsucker« hat folgende Bilder angehängt:
  • 100_2835.jpg
  • 100_2888.jpg
  • 100_2907.jpg
  • DSC01275.jpg
  • DSC01276.jpg

Mein Grande Punto: 1.4 16V crossover Schwarz, Eibach Sportsline Federn, GFK Subwoofer + X-Ion10,Audio System HX165, engl. NSL, Abarth Heckleuchten


RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

309

Sonntag, 9. August 2009, 20:00

Sehr schön! Wie bei mir.
Ist doch einfach praktisch alles so unterm 2. Boden zu verstecken und
die Reserveradmulde ist auch klasse genutzt!
Der Xion rumst ordentlich oder?!
Hab ja den Radion drin.
Gruß Patrick

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


PsYCoDeLiC

Punto-Fahrer

  • »PsYCoDeLiC« ist männlich

Beiträge: 133

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 02.05.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

310

Sonntag, 9. August 2009, 20:08

ja sehr schön versteckt!
Sagt MAL, ist es eigentlich zwingend notwendig die Mulde mit GFK auszulegen?
was ist wenn man das weglässt? Zwecks wiederverkauf etc?
Und gibt es hier jemanden der so eine Reserveradkiste MAL verbaut hat?


Labelsucker

Punto-Fan

  • »Labelsucker« ist männlich

Beiträge: 79

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 26.05.2009

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

311

Sonntag, 9. August 2009, 20:08

Jup der macht ordentlich Druck. Wobei ich nicht volle Leistung fahr. Bin eher auf Klang des Frontsystems aus.

Mein Grande Punto: 1.4 16V crossover Schwarz, Eibach Sportsline Federn, GFK Subwoofer + X-Ion10,Audio System HX165, engl. NSL, Abarth Heckleuchten


RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

312

Sonntag, 9. August 2009, 20:43

Ja, bin jetzt auch ned so auf nur bass aus.
es muss en guten gesamt klang ergeben.
Gruß Patrick

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


CoCy1

Punto-Fahrer

  • »CoCy1« ist männlich

Beiträge: 113

Aktivitätspunkte: 625

Dabei seit: 30.03.2008

Wohnort: Tübingen

  • Nachricht senden

313

Montag, 10. August 2009, 10:50

@ PsYCoDeLiC

KLar gibts welche, die es nicht mit GFK gemacht haben. Da musst du nur paar Seiten nach hinten schauen.

Ich z.B. habe den Subframe von Audiosystem (Gladen) genommen. Ist gerade nicht billig aber dafür bekommst auch gute Qualität!
»CoCy1« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00322.jpg

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.9 Multi-Jet, Schwarz, Bodykit von G&Stuning Frontschürze,Seitenschweller,Heckschürze,Motorhaube, 4Rohr-Ragazzon, 18" Oxigin mit Vredenstein Sessanta, Heckklappe mit Airbrush, KW Gewinde V2, LED Rückleuchten, Hifonics Ausbau


PsYCoDeLiC

Punto-Fahrer

  • »PsYCoDeLiC« ist männlich

Beiträge: 133

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 02.05.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

314

Montag, 10. August 2009, 15:44

und wie haste die Kiste in der Mulde befestigt?
Oder steht die da nur locker drin? wie hat es mit dem pin unten gepasst?

Labelsucker

Punto-Fan

  • »Labelsucker« ist männlich

Beiträge: 79

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 26.05.2009

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

315

Montag, 10. August 2009, 17:28

ich kann auch alles einfach wieder rausnehmen, da ich vor dem laminieren alles abgeklebt hatte.

hier der Rohbau. So hatte ich es im Coupe auch, deswegen werde ich es immer wieder so machen. Vor allem macht es Spass selbst was zu erschaffen.
»Labelsucker« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC01209.jpg

Mein Grande Punto: 1.4 16V crossover Schwarz, Eibach Sportsline Federn, GFK Subwoofer + X-Ion10,Audio System HX165, engl. NSL, Abarth Heckleuchten


Fallniggi

Punto-Fahrer

  • »Fallniggi« ist männlich

Beiträge: 177

Aktivitätspunkte: 940

Dabei seit: 29.05.2006

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

316

Mittwoch, 12. August 2009, 13:34

Echt geile Ausbauten dabei !!!
Man man man was alles geht... na jut ich hab da MAL was anderes raus gemacht...




Ja wie gesagt ist MAL was anderes...
Mein Bundeswehr Grande...

Mein Grande Punto: 1.4 8V dient unserem Heer.


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

317

Mittwoch, 12. August 2009, 13:37

Den hätte ich gern MAL live gesehen Fallniggi aber leider bist ja dann doch nicht nach Karlsruhe gekommen... :-(

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Fallniggi

Punto-Fahrer

  • »Fallniggi« ist männlich

Beiträge: 177

Aktivitätspunkte: 940

Dabei seit: 29.05.2006

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

318

Mittwoch, 12. August 2009, 14:15

Hey Sessa,

der bleibt auch noch so.... nur für dich :-D

Ja mit Karlsruhe hat leider nicht ganz geklappt, ein Fiat-Freund hat geheiratet und an diesem WE
war Polterabend. War ja auch nicht das Problem :oops: bis nach um halb 2 oder so....
da haben wir dann entschieden, das wir dann doch nicht um 6 Uhr nach Karrlsruhe fahren....

Bitte verzeih :oops:

Aber nächstes Jahr wieder... wenn wir da noch arbeit haben :razz:
Mein Bundeswehr Grande...

Mein Grande Punto: 1.4 8V dient unserem Heer.


Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

319

Mittwoch, 12. August 2009, 14:25

rofl @ fallniggi :D zwar net mein fall mit schlangenlederblazeug, auch die waffen brauch ich da net, aber wie du sagtest: MAL was anderes :P

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

320

Mittwoch, 12. August 2009, 14:52

haha das ist aber lieb.... :lol: :lol: eventuell sieht man sich ja sonst wo MAL an einem Treffen(Italoclub Südbaden oderso) den so oft komm ich auch nicht nach Deutschland... :oops:

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!