Italo-Welt

RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

241

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:32

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

- Meine Rede. Ein Holzgerüst zame zimmern! ^^
Naja, MAL sehen wie ich es machen werde!
- Des heißt en runde Boden ist besser?
Gruß Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedMetallic« (4. Juni 2009, 21:34)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


Nexus-Six

Punto-Fahrer

  • »Nexus-Six« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 570

Dabei seit: 22.04.2009

  • Nachricht senden

242

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:35

hatte nämlich vor, den alten SW aus meinem Kasten in die Mulde zu bauen und wenn das Geld da ist, den durch einen besseren zu ersetzen! Kann ich iwo nachlesen wieviel Raum der brauch ?

Mein Grande Punto: 1.2l 8V | Underground Grey |dunkle Seitenblinker |Bosima ESD |15" RC Matrix |Novitec 40/40


Puntissima

Punto-Profi

  • »Puntissima« ist weiblich

Beiträge: 634

Aktivitätspunkte: 3 300

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

243

Samstag, 6. Juni 2009, 15:08

Endlich hab ich auch nen zeigbaren Koffrraum ;)
»Puntissima« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_0012.jpg
  • DSC_0013.jpg
  • DSC_0011.jpg
Liebe Grüße, Anke

mein EX-GP...

Mein Grande Punto: mein Ex GP: 1.4 8V, Borbet X8, Novi Heckspoiler,Ragazzon Duplex 4Rohr,Merkur Heckansatz, KW V1 Inox, Motorhaubenverlängerung (BB), K&N Sportluffi, Merkur Rückleuchten, Rieger Spoilerlippe, Airbrush im Innenraum *AKTUELL: Volvo V50*


Leitwolf

Punto-Profi

  • »Leitwolf« ist männlich

Beiträge: 600

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 31.10.2008

Wohnort: Südtirol

  • Nachricht senden

244

Samstag, 6. Juni 2009, 15:26

So,
dann zeig ich hier MAL meinen, is zwar noch nicht fertig denn stoffüberzug und Verstärkergehäuse fehlt noch.
»Leitwolf« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00885.jpg

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport, TT-Chiptuning Stufe 2 + , V-Maxx Gewindefahrwerk, 7x17 Team Dynamics, schwarze Dectane Daylines mit 5000K Xenon kit, schwarz lasierte Rückleuchten, rot lackierte Bremssättel, Kofferraumausbau,...


RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

245

Samstag, 6. Juni 2009, 16:51

Hey Puntissima (klasse Nickname :-D),
echt geiler Kofferraumausbau. Und die lösung mit der abnehmbaren Abdeckung, einfach klasse. Rätsel auch schon die ganze zeit, wie ich des mach, jetzt hab ich en anreiz.

gruß patrick
Gruß Patrick

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


Puntissima

Punto-Profi

  • »Puntissima« ist weiblich

Beiträge: 634

Aktivitätspunkte: 3 300

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

246

Samstag, 6. Juni 2009, 17:11

2x Danke ;)

Musste bei der Abdeckung nur bedenken, dass über den Woover löcher in den Deckel müssen, damit er dampf geben kann ;)
Liebe Grüße, Anke

mein EX-GP...

Mein Grande Punto: mein Ex GP: 1.4 8V, Borbet X8, Novi Heckspoiler,Ragazzon Duplex 4Rohr,Merkur Heckansatz, KW V1 Inox, Motorhaubenverlängerung (BB), K&N Sportluffi, Merkur Rückleuchten, Rieger Spoilerlippe, Airbrush im Innenraum *AKTUELL: Volvo V50*


RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

247

Samstag, 6. Juni 2009, 17:14

Ja, aber klasse gelöst!
Gruß Patrick

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


tommyGP

Punto-Profi

  • »tommyGP« ist männlich

Beiträge: 551

Aktivitätspunkte: 2 945

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Karlsruhe!

  • Nachricht senden

248

Samstag, 6. Juni 2009, 17:24

du kannst ja das volumen ausrechen das dein subwoofer im moment hat und dann einfach jede beliebige form bauen die eben in die mulde passt solange das volumen beibehalten wird!

Mein Grande Punto: Jungle Grey, Dynamic ausstatung 1.4 8V 89PS Blue&Me Rote Innenraumbeleuchtung+kofferraumbeleuchtung, Magnat Soundsystem, Fußmatten Tommydesign, Eibach Federn 45/30, Bosi ESD, kurze antenne, schwarze Kennzeichenträger, Alutec Cult 17" 215/40 Kumho rei


Flash22

Punto-Schrauber

  • »Flash22« ist männlich

Beiträge: 324

Aktivitätspunkte: 1 710

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: Oberderdingen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

249

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:46

so dann poste ich auch MAL meinen kofferraum. ich hab eigentlich ne schlichte variante.

erstmal ein paar daten zu meiner anlage:

Radio: Kenwood KDC W4737

Endstufe: Twister F4-600 III von Audiosystem

Subwoofer: X-ION 15 PLUS BR von Audiosystem

Frontsystem: MX 165 Plus

Kondensator: Dietz Powercap (1 Farad)

als "Hecksystem" hab ich die originalen boxen dringelassen.
»Flash22« hat folgende Bilder angehängt:
  • Subwoofer.jpg
  • Verstärker und Kondensator.jpg
  • Hochtöneraufbau rechts.jpg
Bilder von Flash´s Grande Punto Download RAR-Datei - Stand 19.04.13 (kleiner Downloadbutton in der Mitte)
Thread zu meinem GP
Flash´s GP Blog Stand 19.04.13

Mein Grande Punto: [3T][T-Jet][120PS][Sport][N.O. Blau][Bj. 05.09 S.2][LED Rückleuchten][Bosi ESD 2x80][Eibachfedern 30/30][Rial Nogaro 17"][Novitec Blenden][Lester Spoiler][weiße Rallystreifen][Daylines chrom][K&N Tauschfilter]


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

250

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:15

Gute Komponenten, die da ausgewählt hast. Ich denke, mit Audiosystem ist man immer gut bedient. Was sind das für Hochtöneraufnahmen
auf dem letzten Bild? Die hab ich auch noch nicht gesehen. Von welchem Hersteller sind die? Und hast von denen auch ein Bild im nicht eingebauten
Zustand? Denke, die könnten sich gut zum einlaminieren in den A-Säulen eignen.

Gruß Stephan
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine



Flash22

Punto-Schrauber

  • »Flash22« ist männlich

Beiträge: 324

Aktivitätspunkte: 1 710

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: Oberderdingen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

251

Donnerstag, 11. Juni 2009, 18:47

die komponenten hab ich mir damals empfehlen lassen und ich bin vollkommen zufrieden damit.

auf dem letzten bild sind meine hochtöner an der a-säule.

Die Hochtöneraufbauten habe ich aus faserspachtel gemacht, d.h. marke eigenbau (bzw. hab ich die mit dem inhaber von hifiworkshop.de zusammen gemacht).

erst haben wir die originalen ringe der hochtöner so an die verkleidung gehalten, dass es von der ausrichtung passt und haben sie mit heißkleber angeklebt. danach haben wir die a-säulenverkleidung ausgebaut und mit krebband abgeklebt.
Danach den originalen ring mit viel faserspachtel verspachtelt. zum schluss haben wir die teile in form geschliffen, mit Kunstleder bezogen und an der a-säule befestigt.

Leider hab ich nicht dran gedacht, bilder zu machen. nachträglich kann ich leider auch keine mehr machen, da ich die teile angeklebt und zusätzlich verschraubt habe.
Bilder von Flash´s Grande Punto Download RAR-Datei - Stand 19.04.13 (kleiner Downloadbutton in der Mitte)
Thread zu meinem GP
Flash´s GP Blog Stand 19.04.13

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash22« (11. Juni 2009, 18:48)

Mein Grande Punto: [3T][T-Jet][120PS][Sport][N.O. Blau][Bj. 05.09 S.2][LED Rückleuchten][Bosi ESD 2x80][Eibachfedern 30/30][Rial Nogaro 17"][Novitec Blenden][Lester Spoiler][weiße Rallystreifen][Daylines chrom][K&N Tauschfilter]


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

252

Donnerstag, 11. Juni 2009, 18:54

Ok, kein problem, und danke für die Info!
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


PsYCoDeLiC

Punto-Fahrer

  • »PsYCoDeLiC« ist männlich

Beiträge: 133

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 02.05.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

253

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:41

Hey Puntissima,

sehr schöner Kofferaumausbau.
Aber stoppt die Platte nicht den Druck vom Woofer?
Auch wenn du da Löcher reingebohrt hast?

Nate

Punto-Fan

  • »Nate« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 16.09.2008

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

254

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:00

Dann möchte ich euch meinen Kofferraum auch nicht vorenthalten. War ein ganzes Stück arbeit, aber es hat sich gelohnt.
»Nate« hat folgende Bilder angehängt:
  • 14.jpg
  • 15.jpg
  • 16.jpg

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

255

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:17

Na das sieht doch nice aus. Gute Komponenten, sieht ordentlich verbaut aus und muss an der Stelle auch richtig gut Luft ankoppeln.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

256

Montag, 29. Juni 2009, 13:54

so hier auch noch MAL meine Bilder...
»sessantanove« hat folgende Bilder angehängt:
  • 16.jpg
  • 17.jpg
  • 24.jpg
  • 3gr.jpg
  • 2gr.jpg

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


mruchatz

Punto-Fan

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 06.05.2009

  • Nachricht senden

257

Montag, 29. Juni 2009, 15:40

@sessantanove: hihi, dein kumpel scheint echt nen container schaumstoff gekauft zu haben, den er jetzt los werden muss... ;-)

ich hab mich zum schaumstoff in den türen ja schon geäussert. da ist er meiner meinung nach eher schädlich (zumindest fürs raumklima), im kofferraum züchtest wenigstens keine pilze. Hoffe er hat das gehäuse nicht auch vollgestopft damit ;-)

der kofferraumausbau ist echt prima geworden.

wie sind denn deine erfahrungen jetzt mit dem epicenter?

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

258

Montag, 29. Juni 2009, 15:49

Also ich finde das epicenter echt gut aber ich fand es auch vor dem Einbau schon Top da ich es schon Probe hören konnte.

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


sosh57_GP

Punto-Schrauber

  • »sosh57_GP« ist männlich

Beiträge: 338

Aktivitätspunkte: 1 830

Dabei seit: 01.03.2009

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

259

Montag, 29. Juni 2009, 18:34

hey seassa

das alles hatt dich sicher ne stange geld gekostet ;) weil habe auch einen Focal aktivsubwoofer (reicht mir föllig ) und der war auch kein schnäppchene ;)

aber muss sagen ist top ware.
GP T-Jet 5T Sport

Mein Grande Punto: T-Jet 5 T Sport ,Inoxcar ESD 120*80 , Abarth Heckleuchten und Getönte Scheiben Focal 25er Aktivsubwoofer Tieferlegung 35mm, FK Grill, Einsteigleisten


1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

260

Montag, 29. Juni 2009, 19:45

So das ist mein Kofferraum und meine Türen!!!
Meinungen erwünscht!

DIe endstufen sind drunter, da ich eine Gas anlage habe geht es leider nicht anderst!
Aber es hat sich gelohnt! ;-)
»1.4 T-Jet 16V« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCI0374 [640x480].jpg
  • DSCI0375 [640x480].jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1.4 T-Jet 16V« (29. Juni 2009, 19:49)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!