Italo-Welt

Weedsmoka06

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 31. Dezember 2011, 18:33

Xzent xt7012... Welches Format???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute... hab mir vor ukrzem des XT7012 von Xzent gekauft und bin damit eich auch recht zufrieden nur leider gibts n kleines problem...
ich hab mir demletzt musikvideos auf den stick gezogen aber die spielts mir leider net ab... dann hab ich versucht mit "super" das format zu ändern (sogar mehrmals) aber ich komm trotzdem auf keinen grünen zweig... kennt sich zufällig einer damit aus ???
also in der packungsbeilage steht dass der monitor ne auflösung von 480 x 234 hat...
unterstützte formate sind laut bedienungsanleitung vcd/svcd, jpeg, wma, MP3, dvd, CD, mpeg 1 & 2, avi, divx6 und xvid...
hab schon jedes format ausprobiert aber iwie haut des net hin...
Kann mir bitte jemand helfen???
Danke schonmal und nen guten rutsch ins neue jahr...

PlutoAmor

Punto-Fahrer

  • »PlutoAmor« ist männlich

Beiträge: 178

Aktivitätspunkte: 950

Dabei seit: 20.06.2011

Wohnort: Worms

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Januar 2012, 17:45

hallo,
also ich hab das gleiche radio und bei mir laufen alle videos mit .avi
hatte am anfang auch das problem mit format wechseln usw, als ich dann die dateien direkt mit diesem format geladen habe waren sie weg jetz laufen musikvideos sowie filme und serien ohne probleme

Mein Grande Punto: R.I.P 15.12.13 GP 1.2 mit diversem Tuning, * 18.1.14 wilkommen neuer/ gebrauchter GP 1.4 T-Jet noch Serie


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Januar 2012, 19:44

ich frage einfach vorsichtig in die Runde, hast du das abspielen mit beim fahren ausprobiert oder mit handbremse?

weil die Videofunktion geht ja (wenn korrekt angeschlossen) nur bei angezogener Handbremse.

Mein manchmal sind es ja die einfachsten Dinge die das Problem sein könnten :)
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Weedsmoka06

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 2. Januar 2012, 19:47

ja ok mit avi hab ich s auch schon probiert nur bei "super" kann man ja unzählige einstellungen machen.... das komische is nur dass ich die musikvideos im gleichen format hab wie meine filme... aber die filme (und serien) laufen ohne probleme... nur mit den musikvideos haperts iwie... egal ich versuchs einfach weiterhin vllt klappts ja doch noch :-)... wie heissts immer, auch n blindes Huhn findet MAL n Korn... :-) trotzdem danke für deine antwort..

ne ich hab das kabel an die masse geklemmt aber wie gesagt meine filme und so laufen ja auch.. deswegen verwundert mich des ganze ja auch so...

Boogie

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 2. Januar 2012, 22:05

Habe einen zenec und da läuft auch avi

Iron_Jack

Punto-Fahrer

  • »Iron_Jack« ist männlich

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 850

Dabei seit: 01.12.2010

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Januar 2012, 22:32

Freunde. Avi ist ein Container. Da kann jedes mögliche Format drin stecken.

Mein Grande Punto: Grande Punto´09 1.2


Weedsmoka06

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:50

so siehts nämlich aus.. unter avi kann ich nämlich auch mpeg und divx oder xvid auswählen.... wie schon gesagt, bei super kann man ja zig einstellungen vornehmen...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!