Italo-Welt

xtragear

Mitglied

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 31.07.2007

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Dezember 2007, 18:55

Wo bekomme ich Remotesignal

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

also ich war ja die letzten 2 Tage dabei meine Anlage zu verbauen und jetzt eröffnete sich kurz vor dem Abschluss meines Vorhabens ein riesen Problem. Ich hatte das Standard RDS High Class Radio (nicht Hifi) und habe bemerkt das bei mir keine elektrische Antenne sprich Remote vorhanden ist (am Iso Stecker). Wo bekomm ich jetzt Remotesignal her damit ich meinen Verstärker endlich MAL in Betrieb nehmen kann? Vielen dank für eure Hilfe. (Ich hab übrigens den M.I.C.K.Y. Can-Bus Adapter mit den Standard Kabel für Fiat also ohne Lenkradfernbedienungsinterface)

Grüße Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xtragear« (23. Dezember 2007, 18:55)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Linea Sportiva Sport 5 Türer 1.4 t-jet


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!