Italo-Welt

Darinho23

Punto-Fan

  • »Darinho23« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 335

Dabei seit: 29.07.2009

Wohnort: Hamburg-Hummelsbüttel

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. April 2010, 19:23

Wieviel db schafft eure Anlage?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wollte MAL fragen was eure Anlagen an db bringen

Rangliste:

1. Darinho23 (135,5 db)
Wenn Männer sich schminken, dann für immer!

I`m your DJ

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.2 Dynamic 5 Türer


peppo

Punto-Fan

  • »peppo« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 06.08.2009

Wohnort: sicilia

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. April 2010, 21:19

hatte in meinem opel corsa b 141,6 db
im punto habe ich leider noch keine :-)

Mein Grande Punto: 1,4 turbo,ragazzon+cuprohr,armlehne,Oz ultraleggera 17 Schwarz , englische Nsl, KW Gewindefahrwerk,Led rückleüchten,Turbo timer (Blitz),Lda raid hp


black-bunny-21

Punto-Schrauber

  • »black-bunny-21« ist männlich

Beiträge: 326

Aktivitätspunkte: 1 695

Dabei seit: 30.05.2008

Wohnort: ringsee

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. April 2010, 23:59

hi in meinem winterauto 138,4 db dann hat das gerät abgeschalten :((
und in meinem GP werden es auch sowas in der art werden :))

Mein Grande Punto: ein turbo :-) hat alles auser skydome, leder, scheinwerferreiningungsanlage und navi


SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. April 2010, 00:26

also mit der kleinen Anlage 136,2DB

mit der großen wurde noch keine messung gemacht..
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. April 2010, 01:24

Also ich fahr seit gut 1 1/2 Jahren ´ne AudioSystem Anlage durch die gegend, aber gemessen hab´ich noch nie, aber immer MAL machen wollen :lol:
Aber gut, hier nochmal erinnert zu werden ;-) Ich nehm´ das MAL jetzt in Angriff, und meld mich dann wieder hier.

Gruß Stephan
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. April 2010, 06:58

Die einzige Messung bisher war mit den alten Woofern und wenig Leistung, da warns 137,1 mit Klangabstimmung. Mit den neuen Woofern und mehr Leistung hab ich nie gemessen, aber die kommen auch wieder raus und was gröberes rein...
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. April 2010, 19:41

Ich mein ich versteh schon dass Bass gut ist aber was hab ich davon wenn ich nur noch Bass habe und keinen Klang mehr von den Lautsprechern da alles vom Woofer übertönt wird???
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Darinho23

Punto-Fan

  • »Darinho23« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 335

Dabei seit: 29.07.2009

Wohnort: Hamburg-Hummelsbüttel

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. April 2010, 20:09

also bei mir ist es hauptsächlich auf guten klang ausgelegt, der bass ist nur im hintergrund, trotzdem wenn ich bass brauche zum beispiel beim db-drag dann kann ich auch umswitchen
Wenn Männer sich schminken, dann für immer!

I`m your DJ

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.2 Dynamic 5 Türer


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

9

Freitag, 9. April 2010, 04:29

Naja, ich lass 3kW auf mein Frontsystem, von übertönen kann da nicht die Rede sein. Alles ne Frage des Bauens und der Abstimmung. Vor allem hab ich in der normalen Klangabstimmung auch ne massive Bassabsenkung drinnen. Für was gibt's mehrere Presets am Prozessor.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


GP-XJ555

Punto-Schrauber

  • »GP-XJ555« ist männlich

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 685

Dabei seit: 01.07.2008

Wohnort: Rees

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. April 2010, 22:03

138,2 db dank Emphaser :-P

Mein Grande Punto: Tief, breit, nicht stark ;)



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!