Italo-Welt

Lippi

Mitglied

  • »Lippi« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 29.06.2008

Wohnort: Neu-Ulm

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:51

Wiederholungsfunktion?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo leute,

habe meine punto jetzt ne woche lang, und bin echt super zufrieden, auch die Bedienung ist top.
Jedoch hab ich ein Problem, und zwar jedes MAL, wenn ein track (Media Player) vorbei ist, kommt er nochmal, wird also wiederholt. Wollt euch MAL fragen ob das normal ist, bzw. wie ich es abstellen kann, hab bisher leider nix gefunden ;-)

Danke für die Hilfe im Vorraus!

Mein Grande Punto: Grande Punto Racing 1,4 16V 95 PS Linea Sportiva


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Juli 2008, 19:32

wie hast du denn die medienwidergabe angemacht? auf zufaellig oder einen gewissen ordner?

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Lippi

Mitglied

  • »Lippi« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 29.06.2008

Wohnort: Neu-Ulm

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:40

MAL so, MAL so, aber ich ha das problem sowohl bei zufälliger wiedergabe als auch bei ordner-wiedergabe....
kann mir jemand helfen?

Mein Grande Punto: Grande Punto Racing 1,4 16V 95 PS Linea Sportiva


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:50

Hab zwar den Media Player nicht, könnte aber sein, dass es dort eine Repeat Version gibt, die du ausversehen angeschalten hast...??

Mein Punto Evo: APE


Lippi

Mitglied

  • »Lippi« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 29.06.2008

Wohnort: Neu-Ulm

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. Juli 2008, 20:03

ja scho, hab ich scho alles durchgeschaut und konnte nix finden :-(

Mein Grande Punto: Grande Punto Racing 1,4 16V 95 PS Linea Sportiva


musicjoern

Mitglied

  • »musicjoern« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 14.03.2009

Wohnort: Bremen Umgebung

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. März 2009, 19:03

Mich würde das auch MAL brennend interessieren. Hab das Prob nämlich auch. Muss immer manuell zum nächsten Lied weiterschalten. Hab auch noch keine Lösung gefunden, nichtmal im Handbuch
Mein Grande Punto: Dynamic 1,4 8V 77 PS, graphit grau metallic, Blue&Me, Klimaanlage, Lederlenkrad

ToDo-List: 18" OZ Superturismo auf 215/35er, Novitec Fahrwerk 40/40, Tönen der hinteren Fenster, Lackieren Bremssättel, Einbau Interscope-Subwoofers

ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. März 2009, 21:33

Wenn ich mich richtig erinnere, schaltet man die Repeat-Funktion dauerhaft aus, wenn man mit der Telefon-Taste ins Menü des Bordcomputers geht und dann so lange die Pfeil-Tasten/Vor- bzw. Zurück-Tasten drückt, bis man zum Mediaplayer gelangt.

Dann mit SC/OK den Mediaplayer anwählen und dann wieder mit den Pfeil-Tasten rauf bzw. runter gehen.

Irgendwo sollte dort ein Menü-Punkt sein, der das Wiederholen ein- bzw. ausschaltet.

Probiert es mal...
Gruß aus Essen

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ms303« (21. März 2009, 22:08)

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


eXistenZ

Punto-Profi

  • »eXistenZ« ist männlich

Beiträge: 546

Aktivitätspunkte: 2 820

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: RHP

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. März 2009, 15:15

also bei mir ging alles direkt von anfang an

spiele generell alle titel ab, die laufen nicht random oder auf repeat

shuffle ist standard an was ich auch gut finde, sonst wäre ja am ende vom ordner nur noch stille im auto...


ich hab nur ein problem...

wie spuhlt man denn vor?

hab diverse livemixe drauf und wenn ich genau bei 15 minuten das lied hören will
geht es net... wenn ich die taste lange drücke geht es einfach ein lied weiter und spuhlt net... muss mir also die 15 minuten geben um zu meinem gewünschten beat zu gelangen...


weiss da jemand bescheid?
...gut...
besser...
Fiat GP Sport...

Zisch und weg...
Aus den Augen aber immer im Sinn!

Mein Grande Punto: Linea Sportiva 1.4 16V 120 PS -//- Colour: white -//- getönte Scheiben -//- Komfort - Paket -//- Rims: 205/45/R17" Take Off (Chrome Shadow) -//- Lautsprechersystem Interscope + Subwoofer -//- Single Frame Mod -//-


musicjoern

Mitglied

  • »musicjoern« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 14.03.2009

Wohnort: Bremen Umgebung

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. März 2009, 16:07

Also das mit der Wiederholunsfunktion hab ich jetzt im Griff:

1. Möglichkeit:

Windows-Taste, dann "Titel wiederholen" sagen. Die Dame sagt dann entweder "Titel wiederholen ein" oder "Titel wiederholen aus"


2. Möglichkeit:

Telefon-Taste -> Einstellungen -> Media Player

Dort gibt es dann Shuffle, Titel wiederholen, etc. zur Auswahl


Das mit dem Vorspulen wäre echt nochmal interessant, hab da nämlich ein paar Live-Konzerte und will da auch MAL vorspulen können... ;-)
Mein Grande Punto: Dynamic 1,4 8V 77 PS, graphit grau metallic, Blue&Me, Klimaanlage, Lederlenkrad

ToDo-List: 18" OZ Superturismo auf 215/35er, Novitec Fahrwerk 40/40, Tönen der hinteren Fenster, Lackieren Bremssättel, Einbau Interscope-Subwoofers

eXistenZ

Punto-Profi

  • »eXistenZ« ist männlich

Beiträge: 546

Aktivitätspunkte: 2 820

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: RHP

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 24. März 2009, 10:04

musicjoern
so gehts mir auch...
hab jetzt noch net ausprobiert ob es mit ner CD geht aber ich versteh die logik net... die haben so ein geiles system verbaut und bekommens net hin eine spuhlfunktion für den mediaplayer zu integrieren???
...gut...
besser...
Fiat GP Sport...

Zisch und weg...
Aus den Augen aber immer im Sinn!

Mein Grande Punto: Linea Sportiva 1.4 16V 120 PS -//- Colour: white -//- getönte Scheiben -//- Komfort - Paket -//- Rims: 205/45/R17" Take Off (Chrome Shadow) -//- Lautsprechersystem Interscope + Subwoofer -//- Single Frame Mod -//-



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!