Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Oskar_

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 30.04.2017

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. April 2017, 20:02

Wie lange hält die Batterie Dauerbetrieb von Radio aus?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
ich hoffe ich poste hier im richtigen Bereich. Jedenfalls habe ich eine Frage.
Ich besitze seit ein paar Wochen einen Grande Punto (Baujahr 2007) und da morgen 1. Mai ist möchte ich mit meinen Freunden ein bisschen feiern (keine Sorge ich trinke nichts ;) ) und über mein Auto Musik hören. Ich habe schon viel gegoogelt und mir ist klar, dass man meine Frage nicht zu 100% beantworten kann, da es da sehr viele Einflussfaktoren gibt.
Aber wie lange hält meine Batterie ungefähr durch wenn ich über den AUX Eingang meines Radios (Standart Grande Punto Radio + Boxen) Musik höre? Also wirklich nur Musik, keine Heizung, Scheibenheizung oder sonstiges. Ich bin noch Fahranfänger und habe daher selber recht wenig Erfahrung.


Habe im Internet verschiedenstes gelesen von 1 - 2 Stunde hoch bis zu 10 Stunden. Wie schon erwähnt ist mir völlig klar, dass das auf den Zustand der Batterie und verschiedenste andere Faktoren ankommt, aber kann mir jemand einen ungefähren Richtwert nennen?

Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 004

Aktivitätspunkte: 5 160

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Mai 2017, 09:40

2 Stunden wenn das Auto noch Anspringen soll

Kannst aber deine Batterie auch "leerhören"
Hast ja Freunde dabei die anschieben können :D
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oskar_ (01.05.2017)

Oskar_

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 30.04.2017

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Mai 2017, 09:45

Danke, hoffe mal es kommt nicht zum Anschieben :D Sollte doch reichen wenn ich ihn immer mal wieder ein paar Minuten laufen lass oder ein paar Kilometer fahre?

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!