Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Doc_Snyder

Punto-Schrauber

  • »Doc_Snyder« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 540

Dabei seit: 24.05.2007

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 06:27

Wie lang bleibt das Radio an?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie lange bleibt das Radio an, wenn ich es manuell auf ON stelle und keinen Motor anhabe. Nach ca. 10 bis 15 Minuten geht es dann automatisch wieder Off.

Kennt jemand die genaue Zeit?
Ich liebe hohe Spritpreise...umso höher, desto mehr Ersparnis für mich!

Mein Grande Punto: BMW 525d


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Oktober 2009, 06:29

Das müsste in Deinem Boardbuch stehen. Ich bin jetzt nur zu faul, rauszugehen und
nachzuschauen. Aber es sind genau 20 Minuten. Hab MAL alle Handbücher durchgelesen,
als ich meinen Grande Punto gekauft habe.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Doc_Snyder

Punto-Schrauber

  • »Doc_Snyder« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 540

Dabei seit: 24.05.2007

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Oktober 2009, 08:17

Danke Dir Cings... dann weiss ich nun wie lange man zum Winterreifen wechseln braucht... :-)

Habe gestern nicht auf die Uhr geguckt! :-)

Mit Vorbereitung und Reifen rauf und runter schleppen (Keller Felgenbaum) sind es also 30 Minuten, ohne Gassssssssssss zu machen.
Ich liebe hohe Spritpreise...umso höher, desto mehr Ersparnis für mich!

Mein Grande Punto: BMW 525d


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen