Italo-Welt

ideenreich

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:59

Wie heisst eigentlich das Radio???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

RDS Highclass-Autoradio (CD/ MP3), 6 Lautsprecher und Lenkrad mit 6 Multifunktionstasten

steht in der Beschreibung - es soll von Blaupunkt sein. Wo finde ich eigentlich die Typenbezeichnung von diesem Radio? Habe auf der Blaupunkt-Website alle Werksradios durchgesehen - Grande Punto ist nicht dabei.

Bevor ich mir mit dem Update für das iPod Interface alles zerschieße ...

Irgendwie funktioniert das mit dem iPod plötzlich nicht mehr so klasse - manchmal kann ich ihn gar nicht steuern.
Angeblich soll ja im CD-Wechsler Modus auf CD 10 ein Menü kommen - bis CD 10 gelange ich aber gar nicht! Wäre hilfreich, zu wissen, wo auf der Blaupunkt-Seite dieses Radio zu finden ist.

Danke!

Hol

Mitglied

  • »Hol« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 05.07.2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Juni 2007, 00:19

Hallo ideenreich,

mach dir keine Sorgen, die updates programmieren nur das Adapter, nicht das Radio. du kannst sie ausprobieren, schlimmstenfalls funktionieren sie einfach nur nicht. In dem Fall kannst du mit "basic" einfach zurücksetzen. Ich hab das bei meinem Radio (ipod-adapter) ebenso gemacht.

Grüße

Hol

Mein Grande Punto: RnR Blau, 1.4 16V


ideenreich

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 18. Juni 2007, 10:17

... und wie geht das dann mit basic?
Du weisst also auch nicht, wie dieses Radio heisst? Mein Händler wusste es auch nicht. Unglaublich! Danke jedenfalls für Deinen Tipp, werde es einfach MAL probieren

Hol

Mitglied

  • »Hol« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 05.07.2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Juni 2007, 17:13

Hallo,

nähere Informationen zu dem Radio hat keiner bzw. rückt keiner (bei FIAT und Blaupunkt) raus. Das war schon Thema in verschiedenen Threads. Insofern ist dein Händler entschuldigt.
Blaupunkt bietet zum interface verschiedene ID3 Tags zur Programmierung an. Basic setzt das Gerät in den Auslieferungszustand zurück. für genaueres schau hier:
http://www.blaupunkt.com/de/infoservices_7_4.asp

Mein Grande Punto: RnR Blau, 1.4 16V


joergy

Punto-Fahrer

  • »joergy« ist männlich

Beiträge: 123

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 10.03.2006

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Juni 2007, 19:15

Hi, ich hab´mein Radio MAL ausgebaut und seinerzeit untenstehende Fotos gemacht, vielleicht hilft´s ja :-)
»joergy« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG1834.jpg
  • CIMG1837.jpg

Mein Grande Punto: Fiat 500 Abarth


ideenreich

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 18. Juni 2007, 21:21

Habe heute Antwort von Fiat bekommen - man wird sich um mein Anliegen kümmern ( :?: :?:)
Musste ihnen noch meine Fahrgestellnr. etc. mitteilen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!