Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

acer09

Mitglied

  • »acer09« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 16.10.2013

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. August 2014, 22:14

Wie heißen diese Stecker? Wo schließe ich die an? (YATOUR CD WECHSLER)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

ich habe mir diesen Yatour CD Wechsler gekauft und eingebaut, er funktioniert soweit nur beim fahren höre ich ein Pfeifen, wenn ich Gas gebe. Ich habe ein Originales Grundig Radio ohne MP3 mit Blue&Me.

Ich habe gelesen das man die 2 Schwarzen Massekabeln an das Radiogehäuse anschließen soll, nur die Stecker sehen so aus sehe Bild. Wie heißen diese Stecker?

https://app.box.com/s/usobxlywgr7qisup4nbu

Wo genau muss ich die anschließen an das Radiogehäuse? Und wenn an das Radiogehäuse dann brauche ich doch Ringkabelschuh?

Oder gibt es eine Möglichkeit diese Stecker an das Autoradio/Gehäuse anzuschließen?

Gibt es einen Adapter von diesen Steckern aufn Bild auf Ringkabelschuh?

Und müssen beide angeschlossen werden?

Danke

Mein Grande Punto: GP 2009 1.2 8V 65PS Weiß


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 34 040

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 603

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. August 2014, 12:39

Wie diese Stecker genau heißen, kann ich dir auch nicht sagen, nur so bekommste die nicht ans Radio. Die würde ich provisorisch anschließen und schauen ob das Störgeräusch weg ist, wenn ja fest anschließen und gut ist. Bringt das nichts und alles geht, dann lasse die ab.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


acer09

Mitglied

  • »acer09« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 16.10.2013

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. August 2014, 20:58

Hi, danke für deine Antwort. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, er sagte ich soll die ineinander stecken. Und das Störgeräusch ist auch weg. Es lag aber an was anderen. Und zwar habe ich an den Aux Anschluss einen Bluetooth Headset dran und wenn der an ein USB Anschluss angeschlossen ist zum laden, dann ist das Störgeräusch vorhanden. Wenn ich es aber ab mache, dann sind auch die Störgeräusche weg. Mfg

Mein Grande Punto: GP 2009 1.2 8V 65PS Weiß


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 338

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. September 2014, 19:20

Das ist normal, hab' das Thema ausgegraben weil ich auch einen YATOUR Bluetooth-Adapter gekauft hab'.
Es kommt davon, dass der USB-Zigaretten-Anzünder-Adapter Stromimpulse an's Handy gibt, alle Handys filtern da nix, deshalb hörst du das.

Deshalb hab' ich mir auch den Bluetooth-YATOUR Adapter gekauft, keine Geräusche trotz USB-Strom aus dem Anzünder :D

///EDiT: Das Lustiger war auch mit meinen vorherigen Radio und Handys mit AUX. Man hat "Elektro-Auto-Motor-Sound"-Simulator gehabt, weil die Stromimpulse von der LiMa Drehzahl abhängig waren... höhere Umdrehungen == höhere und schnellere Frequenzen

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Verwendete Tags

YATOUR MASSE

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen