Italo-Welt
  • »s_della_monica« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 02.08.2009

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:51

wie heißen die standard lautsprecher??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag Jungs und Mädels,

ich hab ne Frage zu den Standard Lautsprecher.
Welche sind da drin also welche Marke und wie Stark sind die weil ich mir neue kaufen will und die sollen aufjedenfall stärker als die altens ein.

Also wenn Ihr des wisst dann schreibt MAL kurz rein.
Also ich will eig nur wissen welche Marke und wie Stark die sind als Watt usw.

Vielen Dank !!!

Mein Grande Punto: 1.4 8V


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:09

Glaube MAL gehört zu haben das die von Nokia sind?!
Hast du das Standardradio drin?! Falls ja bringen Dir stärkere Speaker nix - Du brauchst welche mit höherem Wirkungsgrad.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:38

Sind die nicht auch von Blaupunkt ?

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:16

kann ich dir am weekend sagen, wenn ich meine ausgebaut habe :lol:
Grüße,
puntostyling

supersonico

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:42

Also ich weiß das der Subwoofer vom Interscope von Clarion ist, könnte sein dass die Lautsprecher auch davon hergestellt werden.
Was allerdings dagegen spricht wäre dann das Radio mit Blaupunkt-Schriftzug...

Koroder

Punto-Fahrer

  • »Koroder« ist männlich

Beiträge: 180

Aktivitätspunkte: 935

Dabei seit: 27.05.2009

Wohnort: Rodenberg

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:36

Also ich hab meine originalen LS hier neben mir liegen und da steht ASK drauf. Kannte die Firma vorher auch nicht, machen wohl viel im KFZ-Sektor. Hoffe geholfen zu haben, anbei noch 2 Bilder vom Speaker
1. Firmenlogo
2. Rückseite
»Koroder« hat folgende Bilder angehängt:
  • Picture 001.jpg
  • Picture 002.jpg

Mein Grande Punto: 1,3 Multi-Jet 16V Racing


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!