Italo-Welt

Tim

Mitglied

  • »Tim« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 29.03.2009

Wohnort: bei Bonn

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. April 2009, 21:29

Wie gut/ schlecht ist das original Mp3 Radio???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

ich hab auch das eigenlich schöne Problem, dass ich B&M in meinem neuen Punto hab.

Jetzt hatte ich in meinem alten Auto ne kleine Anlage aus Frontsystem Endstufe und Sub.
Dementsprechend unzufrieden bin ich jetzt mit dem Klang/Leistung im Grande.

Das Original Radio soll also drin bleiben (ich denke nicht das die Anlage so gut und meine Ansprüche so hoch sind, dass sich die grob 800€ für die Alpinelösung lohnen).

Meine Frage ist also:
Lohnt es sich beim Serienradio über High-Low-Adapter die Endstufe wieder anzuschließen und den ganzen Umbaukram zu starten???
(Kabel ziehen, Türen dämmen, doppelten Boden in Kofferraum)
..oder kann man sich das bei der Performance die das Radio geben kann gleich sparen?

p.s. Wenn ich den high-low-Adapter anschließe, geht das dann so, dass ich die Kabel der Frontboxen an den Adapter hänge, da dann vier Kanäle für Frontsystem und Sub raushole und die hinteren Lautsprecher erstmal direkt am Radio lasse??

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic silber


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!