Italo-Welt

Mike85

Mitglied

  • »Mike85« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 22.03.2009

Wohnort: Worms

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. März 2009, 19:02

Wie Autoradioblende ausbauen?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

habe gestern meinen neuen Grande Punto bekommen.

Hab 6-Wege Autoradiovorbereitung drin!

Jetzt möchte ich mein vorhandenes CD-Radio einbauen, weiß aber nicht wie ich die bisherige Blende raus bekomme?!

Möchte ja auch nicht gleich am Anfang irgendwas zerstören oder zerkratzen!

Gibt es dazu schonmal ein Thema oder weiß jmd. wo ich Informationen darüber her bekomme?

Danke schon mal!

Mike

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2009, 19:28

Meinst du die mit Loch in der Mitte?

Wenn ja da gibt es 2 verschiedene Ausführungen.
Die erste ist nur geklippst. Kannst also Problemlos dran rum reißen.

Die andere ist seitlich/schräg geschraubt. Siehst wenn du in das Loch rein schaust. Einfach Schrauben lösen und raus ziehen.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Mike85

Mitglied

  • »Mike85« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 22.03.2009

Wohnort: Worms

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. März 2009, 19:43

Ich habe das Teil nun raus bekommen :)

Nächstes Problem!

Man schiebt ja bevor man das Radio reinbaut so eine "Halterungs-Blende" rein die standartmäßig bei jedem Autoradio mit dabei ist.

Ich habe meine Halterungsblende reingeschoben, konnte aber die Verankerungshaken nicht nach außen drücken!

Nun meine Frage, brauche ich dafür eine spezielle Halterung die ich vorher reinschiebe oder sollte das mit jener vom Autoradio funktionieren?!

Weil NUR das Autoradio reinzuhauen finde ich ein bisschen "gefährlich". Will schon dass das Teil richtig gut verankert ist.

LittelJo

Mitglied

  • »LittelJo« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 08.03.2009

Wohnort: Bayer-City

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. März 2009, 19:55

Tach zusam´n

Ich habe das Radio auch nur " lose " drin .
Es fällt bestimmt nicht raus. Solltest du MAL stark bremsen , sorgt schon die Schwerkraft das es noch mehr nach vorne gedrückt wird.
Mein 65 PS " Renner " erzeugt bestimmt nicht die Kraft das es durch die Beschleunigung herausfällt.

Bis denne

Gruß LittelJo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LittelJo« (22. März 2009, 19:56)


  • »Grande Punto 1,4 16v« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 450

Dabei seit: 25.02.2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. März 2009, 21:53

Hi,
schieb die "Blende" (Eigendlich der Schlitten) bis maximum nach hinten und versuch alle möglichen Blechecken aus zu drücken,so weit wie möglich, meist sind ja etliche zur Auswahl und min. 4 müssten passen....

MfG
Mobil mit einem bejubelten Bravo

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport Linea Sportiva 1,4 16v, 95PS, EZ: 7/2007, KW-Gewinde, 18" Alutec, und sexy Front :)


Mike85

Mitglied

  • »Mike85« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 22.03.2009

Wohnort: Worms

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. März 2009, 23:15

Alles klar, die Blende ist nun drinne...

Werde ich MAL morgen so viele herum biegen wie nur geht :).

Find ich echt toll das Forum hier, werde ich mich sicherlich des öfteren herumtreiben ;).

Also nochmal ein herzliches Willkommen an alle! 8-)

  • »Grande Punto 1,4 16v« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 450

Dabei seit: 25.02.2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. März 2009, 23:31

Zitat

Find ich echt toll das Forum hier, werde ich mich sicherlich des öfteren herumtreiben


Das habe ich mir auch gedacht vor einem Monat ungefähr ;)
Mobil mit einem bejubelten Bravo

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport Linea Sportiva 1,4 16v, 95PS, EZ: 7/2007, KW-Gewinde, 18" Alutec, und sexy Front :)


MarcsPunto

Punto-Fahrer

  • »MarcsPunto« ist männlich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 04.03.2009

Wohnort: Mülheim

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. März 2009, 06:47

RE: Wie Autoradioblende ausbauen?!

Hey

Habe auch mein grande bekommen super geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wollt fragen wie du denn jetzt die blende rausbekommen hast müssten ja das selbe baujahr haben.

danke im vorraus
Gruss Marc


:PDT_ven: :PDT_iq:

Mein Auto: Fiat Bravo Dynammic, T-Jet, 150 PS, Kurzstabantenne,Getönte Scheiben


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!