Italo-Welt

Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. September 2007, 13:23

Wichtig, brauche Hilfe! - Durchmesser LS-Ringe?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

ich weiß nicht, wer die originalen LS schon getauscht hat, oder vor allem wer es in nächster Zeit vorhat.
Ich möchte nicht die komplette Türverkleidung abnehmen, nur um MAL eben was zu messen und nix einzubauen, also...

Wer kann mir sagen, wie dick die Aufnahmeringe für die LS im Punto sind?

Die LS sind ja auf einem schrägen, dicken Plastikring befestigt, der wiederum festgenietet ist.



Die Maße benötige ich, einmal Dicke oben, einmal Dicke unten.
Und am besten noch, ob die Ringe bündig mit dem LS-Rand abschließen, oder auch nicht.

Hoffe jemand kann mir den gefallen in absehbarer Zeit tun! :oops:

vG!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veyron« (15. September 2007, 13:28)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!