Italo-Welt

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. März 2010, 19:10

Welches Radio habt ihr drin?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich wollt MAL fragen, welches Radio ihr in eurem GP habt und was ihr davon haltet. So das man sich als Neuling nen eindruck machen kann.

Also ich habe im moment ein

Audiovox VME 9311 TS

bin eigentlich recht zufrieden, der Touchscreen ist nicht perfekt. Klang gut. Lesen tut das ding bisher alles.
Bin alles in allem zufrieden wobei werde mir wohl ein doppeldin holen
»Nephellim« hat folgendes Bild angehängt:
  • VME9311TS_haupt_02.jpg
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (1. März 2010, 19:10)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


TEgold

Punto-Schrauber

  • »TEgold« ist männlich

Beiträge: 309

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.05.2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. März 2010, 20:49

Ich hab ein Blaupunkt Kingston MP47 drin, klingt ganz ordentlich mit den Originallautsprechern. Einziges Manko: obwohl mein GP die Autoradiovorbereitung hatte, funktioniert die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung nicht. Habe allerdings außer einem anderen Blaupunktradio (Rimini MP27 oder so) keinen wirklichen Vergleich. Ist ein reines Vernunftsradio. ;)
The hardest thing in this world is to live in it.

Mein Auto: ehemals GP Dynamic 1.4 8V 3T


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. März 2010, 21:12

Pioneer DEH-P88RSII... Wird aber bald getauscht gegen was grösseres Prozessortechnisch. Top Radio, Top Klang.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Koroder

Punto-Fahrer

  • »Koroder« ist männlich

Beiträge: 180

Aktivitätspunkte: 935

Dabei seit: 27.05.2009

Wohnort: Rodenberg

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. März 2010, 22:50

Ich hab nen Alpine CDA9853R. Von den Klangeinstellungen her recht kompliziert aber ansonsten guter Klang, gute Ausstattung. Hat bisher alles gefressen was ich ihm vorgesetzt habe : -)

MfG
Koroder

Mein Grande Punto: 1,3 Multi-Jet 16V Racing


plaYsTrRR

Punto-Fan

  • »plaYsTrRR« ist männlich

Beiträge: 52

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 13.03.2009

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. März 2010, 19:19

Gibt es eigendlich mitlerweile ein DvD Radio was mit der Blue and Me Funktion Kompatible ist oder taugen die alle in dem Thema nichts?

Wäre nett wenn ihr ein DVD Radio kennt mir das zu Posten

Mein Grande Punto: 1.4 78 PS Dynamic Blue&Me Klima


Jenny@GP.de

Punto-Schrauber

Beiträge: 216

Aktivitätspunkte: 1 155

Dabei seit: 23.07.2008

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. März 2010, 19:51

Das hier:



Macht voll Eindruck - weil keiner weiß, was hinter der Blende passiert :shock:
Ich hab so Hunger, daß ich vor lauter Durst gar nicht mehr weiss was ich Rauchen soll, so müde bin ich!

Mein Grande Punto: ist der Schönste :-)


plaYsTrRR

Punto-Fan

  • »plaYsTrRR« ist männlich

Beiträge: 52

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 13.03.2009

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. März 2010, 19:54

aehm das ist das werkradio das habe ich auch drin, ich würde aber gerne eins mit herausfahrbaren bildschirm haben alla audiovox bloss die sind nicht kompatible mit blue&me

Mein Grande Punto: 1.4 78 PS Dynamic Blue&Me Klima


GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. März 2010, 19:56

dann poste ich halt auch MAL :P

ALPINE CDE103BT

einwandfrei, überhaupt die Freisprechfunktion finde ich top!
toller Klang und Mikro ist auch i.O!!!

lg
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


lela

Mitglied

  • »lela« ist weiblich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 08.03.2009

Wohnort: FRG

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. März 2010, 21:58

ab nächste woche JVC KD AVX 44. blue&me wird glaub nicht mehr funktionieren, aber dafür die lenkradsteuerung mit nem adapter. auf blue&me kann man aber im prinzip dann eh verzichten, da ja freisprecheinrichtung und USB auch im neuen radio enthalten ist...
Trigger my Rage, inspire my Violence.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95 PS, crossover schwarz, Interscope, K.A.W. 50/40, FK Grill,JVC DVD-Multimedia-Center, 2010: Kofferraumausbau blaa :)


Jenny@GP.de

Punto-Schrauber

Beiträge: 216

Aktivitätspunkte: 1 155

Dabei seit: 23.07.2008

  • Nachricht senden

10

Freitag, 5. März 2010, 08:35

Zitat

Original von plaYsTrRR
aehm das ist das werkradio das habe ich auch drin, ich würde aber gerne eins mit herausfahrbaren bildschirm haben alla audiovox bloss die sind nicht kompatible mit blue&me

1) Gut erkannt
2) Das mag sein, aber das war nicht die Frage des TE ...
Ich hab so Hunger, daß ich vor lauter Durst gar nicht mehr weiss was ich Rauchen soll, so müde bin ich!

Mein Grande Punto: ist der Schönste :-)



otcho

Mitglied

  • »otcho« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 03.03.2010

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

11

Freitag, 5. März 2010, 14:24

Gerade am auspacken und einbauen:

Pioneer DEH-7200SD

Yirk

Mitgliedschaft beendet

12

Freitag, 5. März 2010, 14:39

Habe in meinem Punto das Alpine iDA-X305!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!