Italo-Welt

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Mai 2009, 13:28

welches Autoradio?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey ich suche nach einem Autoradio das Gleichzeitig MP3-CDs / AudioCd und SD Karten lesen kann. Im Notfall auch USB. Aber es soll die möglichkeit haben mit der RC 10 Blaupunkt Lenkrad Fernbedienung Kompatibel sein.
Nicht über 150€ und wenn möglich vielleicht eine Marke die man kennt.
Farbe der beleuchtung, vielleicht Rot? Da ich eine rote schwarze IAS habe.
Naja hoffe das vielleicht jemand da ein beispiel hat :)
Danke für Antworten!!!

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Mai 2009, 14:22

würde dir jetzt zu pioneer, sony oder jvc raten...die haben auch im < 150 euro - segment noch anständige radios....mp3, audio CD etc sind ja normal, USB anschluss haben mittlerweile auch viele...bei den sd karten bin ich mir nicht sicher...

kannst dir ja MAL auf günstiger oder billiger.de die seiten durchschauen, da gibts ja auch direkt testberichte etc zu den radios selber!
Grüße,
puntostyling

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Mai 2009, 01:06

Einfache Antwort: Pioneer DEH-P 5100UB is nen Tick teurer, aber is es in allen Belangen wert. High Volt Ausgänge, alle Basisfilter die man so braucht, liest jeden Dreck und so weiter und so fort.

Wenn dir das zu viel Geld ist gehtse in 1000er Schritten kleiner (4100, 3100, 2100) bis du bei deinem Pioneer Radio bist das dir passt. gut sind sie alle, Wenn du vor hast MAL aufzurüsten biste mitm 5100er auf der absolut sichern Seite.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AIC Mike« (30. Mai 2009, 01:08)

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


comic

Punto-Schrauber

  • »comic« ist männlich

Beiträge: 307

Aktivitätspunkte: 1 715

Dabei seit: 15.12.2007

Wohnort: 590

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Mai 2009, 01:32

MAL eine Frage zu dem Radio von Pioneer, genauer gesagt dem Pioneer DEH 2100 UB. Wie siehte es aus mit der Random- bzw. Shufflefunktion? Funktioniert die einwandfrei? Und wenn man einen Track skippt, wählt er den nächsten dann auch zufällig oder geht er einfach einen Track weiter?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic« (30. Mai 2009, 01:35)

Mein Grande Punto: G-Tech R (275 PS) • Novitec Front- und Heckansatz • KW Gewindefahrwerk V2 inox-line • G-Tech Sperrdifferenzial • G-Tech LLK • G-Tech Schaltwegeverkürzung • Brembo GT 4-Kolben-Bremsanlage • O.Z Alleggerita HLT 215/40 R17 auf Yokohama Advan AD08R


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. Mai 2009, 01:51

Ich muss direhrlich sagen DAS hab ich nie versucht... KAM mir ganz ehrlich nie in den Sinn^^ Ich wusste immer was als nächstes kommen soll >.< Ich versuch MAL ob ich das Dienstag rausbekomm wenn ich ned vergess, ok?
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 31. Mai 2009, 15:56

vielen dank für die antworten, ich denke der 2100 wird ausreichen. Mit Roter Tastatur sieht er in der roten IAS und rotem Fiat emblem ganz schick aus.

Aber kann der echt mit einer L.Fernbedienung ausgestattet werden? Oder muss ich da doch eher den 3100 nehmen?

Fernbedienung ist mir ganz wichtig.

Apropo welche findet ihr den stylischer, bzw sitzt besser am Lenkrad die von Blaupunkt oder Pioneer?

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 31. Mai 2009, 19:51

Ich benutz die originale Lenkradfernbedienung mit Adapter... Kann dir da also ned weiterhelfen. Ausser ich hab dich jetzt ned richtig verstanden...
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


tommyGP

Punto-Profi

  • »tommyGP« ist männlich

Beiträge: 551

Aktivitätspunkte: 2 945

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Karlsruhe!

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:24

RE: welches Autoradio?

alpine kann ich dazu nur sagen das beste was du machen kannst

Mein Grande Punto: Jungle Grey, Dynamic ausstatung 1.4 8V 89PS Blue&Me Rote Innenraumbeleuchtung+kofferraumbeleuchtung, Magnat Soundsystem, Fußmatten Tommydesign, Eibach Federn 45/30, Bosi ESD, kurze antenne, schwarze Kennzeichenträger, Alutec Cult 17" 215/40 Kumho rei


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:52

ja, ich habe keine originale lenkradfernbedienung deswegen brauch ich ein autoradio das mit einer Fernbedienung bedient werden kann, welches sich an das Lenkrad irgendwie dran stecken oder sonst wie befestigt werden kann.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


tommyGP

Punto-Profi

  • »tommyGP« ist männlich

Beiträge: 551

Aktivitätspunkte: 2 945

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Karlsruhe!

  • Nachricht senden

10

Montag, 1. Juni 2009, 13:03

wie gessagt ein alpine muss her!

die gibts auch mit fernbedienung und haben wohl den subersten klang

Mein Grande Punto: Jungle Grey, Dynamic ausstatung 1.4 8V 89PS Blue&Me Rote Innenraumbeleuchtung+kofferraumbeleuchtung, Magnat Soundsystem, Fußmatten Tommydesign, Eibach Federn 45/30, Bosi ESD, kurze antenne, schwarze Kennzeichenträger, Alutec Cult 17" 215/40 Kumho rei



AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

11

Montag, 1. Juni 2009, 20:24

Naja, wie gesagt ob Alpine oder Pioneer ist ne starke Glaubensfrage. Gut ist beides, ich bin eher der Pioneer Verfechter. Hatte auch lange genug Alpine drinnen, der Pioneer kann in der Klasse einfach mehr meiner Meinung nach. Aber ich sags MAL so... Um den Unterschied zu bemerken musste schonmal einiges an der Anlage basteln sonnst merkst kaum nen Unterschied ;)
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!