Italo-Welt

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. April 2009, 11:29

Welches Audiosystem hab ich?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Freunde

wollte eben nen neuen Fred aufmachen um MAL zu schauen, wer so alles mit den Standardsystem zufrieden ist... Dachte ich mir, schau ich erstmal in die Suche rein. Hab intressante Treffer gefunden...

Dabei hat es mich stutzig gemacht welches System ich überhaupt habe, da mein Wagen ein Import ist, steht im Kaufvertrag einfach nur : Radio, CD, Lautsprecher :)

Hab dann eben MAL im COnfigurator geschaut und es gibt:


Blaupunkt Autoradio mit CD- u. MP3-Player, Lenkrad mit 6 Multifunktionstasten

Hifi-System "Interscope" mit 4-Kanal Verstärker und Subwoofer (80 Watt)

HiFi-System mit 6 Lautsprechern und Subwoofer (100 Watt)



so.. Das erste kann ich nicht haben, da mein Radio kein MP3 liest, das zweite auch nicht, da ich den Subwoofer und Verstärker net hab, dass trifft dann auf 3 auch zu!

Mein Grande Punto:


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. April 2009, 11:31

RE: Welches Audiosystem hab ich?

ach ich dussel! Da steht "mp3player" und nicht, dass der Mp3-Cds lesen soll...

ok, dann müsste ich normalerweise Variante 1 haben :)

Bin aber dennoch zufrieden mit dem Sound... kann garnicht verstehen was manche leute so haben...

Mein Grande Punto:


supersonico

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 5. April 2009, 11:33

Ansichtssache.... wenn du von zu Hause von der Heimkino Anlage Harman/Kardon gewöhnt bist ist selbst mein Interscope nicht so der Bringer, aber dennoch ein sehr guter Sound für das Geld und man spart sich die lästige Bastelei...sieht ja auch scheiße aus!
Also ich bin schon ziemlich zufrieden, für 400€ für das Interscope kann man sich echt nicht beschweren!

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. April 2009, 11:38

Jo haste recht... Ich hatte früher nen 176 Punto (bis vor kurzem) der hatte nur 2 Lautsprecher hinten, und zwei kaputte HTs vorne... Jetzt ist das System ne neue WELT für mich. ABer ich achte, auch auf die Qualität der Lieder, bei mir kommt nix unter 200kbs aufn usb-stick, dass macht dann auch wieder etwas aus

Mein Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!