Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Cougar

Mitglied

  • »Cougar« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 09.06.2008

Wohnort: Buchen-WHN

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. September 2009, 09:45

Welcher subwoofer für mc hammer verstärker

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute

vor ca einem jahr hab ich mir eine Mc Hammer Marriola Mystik 4.0 Endstufe mit folgenden Technischen Daten an
geschafft:

• Maße (L*H*B): 250*60*380 mm
• Betrieb: DC 12 V (Autobatterie)
• Leistung: max. 4 x 675 W / 2 x 1350 W
• RMS-Leistung: 4 x 350 W / 2 x 700 W
• Frequenzbereich: 10 – 40000 Hz
• Tiefenfilter: 40 – 300 Hz (6/12dB)
• Höhenfilter: 80 – 1200 Hz (6/12dB)
• Eingangsempfindlichkeit: 0.2 – 4.5 V
• Signal/Rausch-Verhältnis (S/N): > 100 dB
• Klirrfaktor: < 0.03%

hatte zuerst 2 25cm subwoofer auch von mc hammer drin ( 2 * 500 w / 2* 350w rms), die aber durch die böse verstärkung kaputt gingen
und jetzt wollt ich einfach MAL fragen welchen woofer ihr mir für die Endstufe raten würdet.

Habe zwar gehört dass man an lautsprechern nicht sparen soll aber
gibts da trotzdem gute für unter 100 euro?
kann man subwoofern, von Blaupunkt für 60 euro trauen?

Bitte Helft Mir

gruß cougar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cougar« (4. September 2009, 14:17)

Mein Grande Punto: GP Multijet 1.3l Diesel (75PS)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen