Italo-Welt

..Alex..

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 11. Dezember 2009, 07:31

Welche Hochtöner passen in die Original "Aussparung" VORNE?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

hab zwar gesucht, aber nichts eindeutiges gefunden:

- welche Hochtöner von den ganzen Frontsystemen passen vorne in die originalen "Aussparungen" in den vorderen Türen?

Ich möchte mir nämlich ein Frontsystem zulegen, die Hochtöner aber in die originalen Aussparungen hineinkleben. Danke in Voraus!

Gruß, Alex

malibucrx

Mitglied

  • »malibucrx« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 11.12.2009

Wohnort: steinhöring

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Dezember 2009, 23:35

RE: Welche Hochtöner passen in die Original "Aussparung" VORNE?

das ist eine gute frage das würde mich auch MAL interessieren

gruss charly

Mein Grande Punto: Grande punto Farbe:Gold 3 türer 77ps 18 zoll felgen u.s.w


..Alex..

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 21. Dezember 2009, 17:46

RE: Welche Hochtöner passen in die Original "Aussparung" VORNE?

Bitte um eine Antwort, möchte nämlich ein Frontsystem bestellen. Danke!

Gruß, Alex

Stilo858

Punto-Schrauber

  • »Stilo858« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 485

Dabei seit: 05.10.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Dezember 2009, 19:46

RE: Welche Hochtöner passen in die Original "Aussparung" VORNE?

Hallo ,
ich hab bei mir das System von Rainbow SLC 265 Deluxe 2 Wege Komposystem in den Türen das klingt nicht nur Supii sondern wenns sein muss ballerts auch mächtig ... hab allerdings auch noch nen 30er Sub im Kofferraum .
:PDT_yel: Gruss Achim

Mein Grande Punto: GP Dynamic mit Eibach 30 Fahrwerk , 1,4 8V 88-?Ps , Rial Ravenna 7,5 x16 , Ragazzon ESD ,Sportsitze , Pipercross Luffi ,TT-Chiptuning, Nebelscheinwerfer


sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. März 2011, 20:34

Hallo

Will das Thema noch einmal aufgreifen.

Wollte mir auch ein neues System zulegen und die neuen Hochtöer in die Originalplätze einbauen.
Hat schon jemand Erfahrung damit? und ein paar tips?

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


AndreasR

Mitglied

  • »AndreasR« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 26.04.2011

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Mai 2011, 10:33

Ich bin auch gerade dabei ein Frontsystem einzubauen (Audio System X-ION), die Aussparung für die Hochtöner is recht klein, man kann aber bisl bearbeiten, und dann rein kleben, so das man von aussen nichts sieht, denke die Hochtöner der Systeme werden alle relativ gleich groß sein, so das du das wohl nicht berücksichtigen mußt.

Wenn ich soweit bin, kann ich gern Fotos machen, dauert aber noch n bisl, erst noch Beifahrer dämmen usw.

Mein Grande Punto: Abarth GrandePunto 2009


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!