Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

af-459

Mitglied

  • »af-459« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 21.12.2008

Wohnort: Nrw

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. März 2009, 21:05

Welche Boxxen(dämmen wie)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich habe so Radio vorbau, also boxen sind schon drin, aber hören sich meiner meinung nach nicht gut an. Welche Boxxen soll ich nehmen, will kein verstärker oder sonstiges einbauen, also nur Boxen und hab doch MAL was von abdämmen gehört um den Sound zu verbessern, wie geht das, und welche matarialien werden dafür benötigt?? Hab übrigens nur 2Boxen
Also will so Max 100€ ausgeben.
MfG

Grande Pat

Punto-Fahrer

  • »Grande Pat« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 615

Dabei seit: 23.09.2007

Wohnort: Südpfalz

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. März 2009, 15:15

hol dir ne Rolle alubutyl und dämm damit die Türen.

Mein Grande Punto: 1.4 16v Sport mit Hifi-Ausbau


Nate

Punto-Fan

  • »Nate« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 16.09.2008

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. März 2009, 16:36

das bekommste z.B. hier http://www.carhifi-store.net/product_info.php?products_id=60

würde dir von bituniummatten abraten, weil sie giftige Gase von sich geben und sau schwer sind. Bei alubutyl hast du den Vorteil, dass es selbstklebend ist und du nicht mit einem Heißföhn arbeiten musst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nate« (29. März 2009, 16:38)


188p2

Punto-Schrauber

  • »188p2« ist männlich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 210

Dabei seit: 02.01.2009

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. März 2009, 16:54

Hi, für das was du vor hast, brauchst keine Dämmung. Boxen kann ich dir nichts empfehlen, da es in der Preisspanne so viel gibt.

Mfg

Fiat Linea // Motor: Abarth // Fahrwerk: Gewinde // Felgen: 19 Zoll // Auspuff: 63mm ab Kat // Car Hifi: 4 Wege Vollaktiv

Mein Grande Punto: der große Bruder vom Grande ein LINEA 1,4 16V T-jet Emotion, Beiges Leder, Klimatronic, Rückfahrsensoren, Chrompaket, Sonnenrollo, Tempomat, Interscope, 17" original Winter, 19" MS 20 Sommer, GTG Komplettanlage, Gewindefahrwerk, Abarth Turbo!!!!


Nate

Punto-Fan

  • »Nate« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 16.09.2008

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. März 2009, 14:19

Würde an deiner Stelle erst MAL die Türen vorne dämmen, denn das macht schon eine Menge aus! Die orginalen Boxen sind gar nicht so schlecht. Wenn du vernüftig dämmst innen und aussenseite in der Tür, dann kannst du schon gut 40-50 Euro pro Seite rechnen!

af-459

Mitglied

  • »af-459« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 21.12.2008

Wohnort: Nrw

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. März 2009, 17:53

Ok, dämme MAL und schaue dann wie es sich anhört, aber gibt es nicht eine günstigere Methode die Türen zu dämmen????

Danke für die Antworten

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

7

Montag, 30. März 2009, 18:00

Wenn du es ordentlich machen willst wirrst du um den Preis kaum rummkommen...
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen