Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

SportyX89

Punto-Fahrer

  • »SportyX89« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 600

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin (Ehemals Köln)

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Mai 2009, 13:45

Welche Boxen habe ich eingebaut?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

da ich den Wagen übernehme und keine Ahnung habe, was für ein System eingebaut ist, würde mich MAL interessieren ob es Erkennungsmerkmale dazu gibt? Habe Blue & Me und eben das normale Radio. Aber keine Ahnung was für Boxen. Finde den Sound über den USB-Anschluss doch recht ordentlich.

Danke!
Viele Grüße,
Ben



Mein Grande

Mein Grande Punto: 1,3l 77 PS Dynamic, 18" Ronal R40, Scheibentönung, Lester Heckspoiler, Folierung


jogi

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 18. Mai 2009, 14:08

hi!
fiat hat blaupunkt verbaut.
steht aber hintem am magneten normal drauf.
dein fiat händler kann es dir genauer sagen, wenn du nicht deine verkleidung abmontieren willst :-).

SportyX89

Punto-Fahrer

  • »SportyX89« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 600

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin (Ehemals Köln)

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Mai 2009, 14:17

Zitat

Original von jogi
hi!
fiat hat blaupunkt verbaut.
steht aber hintem am magneten normal drauf.
dein fiat händler kann es dir genauer sagen, wenn du nicht deine verkleidung abmontieren willst :-).


Hi Jogi,

danke für deine Antwort. Ich meinte aber bezüglich der Leistung der Boxen. Nur die Vorbereitung habe ich ja nicht, aber einen Subwoofer auch noch nirgends entdeckt. Das Radio hat keine MP3-Funktion, aber habe eben Blue & Me. Kann der Subwoofer irgendwo versteckt sein? Ansonsten fahr ich halt MAL beim Händler vorbei *g*.
Viele Grüße,
Ben



Mein Grande

Mein Grande Punto: 1,3l 77 PS Dynamic, 18" Ronal R40, Scheibentönung, Lester Heckspoiler, Folierung


jogi

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 18. Mai 2009, 14:25

also leistungsangaben weiß ich net. der sub ist wenn vorhanden im kofferraum seitlich.
mach die musi an, und höre ob sich hinten was tut. evtl im ersatzrad nachschauen.

tommyGP

Punto-Profi

  • »tommyGP« ist männlich

Beiträge: 551

Aktivitätspunkte: 2 945

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Karlsruhe!

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Mai 2009, 14:35

wenn der werk subwoofer drinne is dann ist er hinten rechts im kofferraum angebracht

falls der vorbestizer selbst einen eingebaut hat findest du ihn höchstwahrscheinlich auch im kofferraum^^ einfach MAL klappe öfnnen nein spaß vielleicht in der reserveradmulde oder unter den zwei sitzen falls es en kleiner sub is

abba das dürftest du auch hören.

wegen MP3 funktion da musst du im handschuhfach schauen da is der mp3/usb anschluss da du ja sagst du hast b&m

Mein Grande Punto: Jungle Grey, Dynamic ausstatung 1.4 8V 89PS Blue&Me Rote Innenraumbeleuchtung+kofferraumbeleuchtung, Magnat Soundsystem, Fußmatten Tommydesign, Eibach Federn 45/30, Bosi ESD, kurze antenne, schwarze Kennzeichenträger, Alutec Cult 17" 215/40 Kumho rei


SportyX89

Punto-Fahrer

  • »SportyX89« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 600

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin (Ehemals Köln)

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. Mai 2009, 14:37

Zitat

Original von tommyGP
wenn der werk subwoofer drinne is dann ist er hinten rechts im kofferraum angebracht

falls der vorbestizer selbst einen eingebaut hat findest du ihn höchstwahrscheinlich auch im kofferraum^^ einfach MAL klappe öfnnen nein spaß vielleicht in der reserveradmulde oder unter den zwei sitzen falls es en kleiner sub is

abba das dürftest du auch hören.

wegen MP3 funktion da musst du im handschuhfach schauen da is der mp3/usb anschluss da du ja sagst du hast b&m


Danke für die Antwort. Muss ich MAL im Kofferraum schauen. Der Vorbesitzer ist meine Mutter und die hat da nichts dran verbaut :P. Das mit dem USB-Port habe ich schon herausgefunden. Der Sound über diesen Anschluss ist auch recht ordentlich und zum Glück übertrifft die Anlage so ihren Klang des Radiobetriebs *g*.
Viele Grüße,
Ben



Mein Grande

Mein Grande Punto: 1,3l 77 PS Dynamic, 18" Ronal R40, Scheibentönung, Lester Heckspoiler, Folierung


jogi

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 18. Mai 2009, 14:38

richtig, einfach MAL hören wo der bums rauskommt :-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen