Italo-Welt

Italia-Boy23

Punto-Fan

  • »Italia-Boy23« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 26.08.2009

Wohnort: Rottweil

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. November 2009, 11:51

Welche Bassbox bei einem MacAudio Verstärker

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi leutz,
ich brauche euren tip ich habe ein mac adio MPX mono max. ausgangsleistung 1400 watt und wollte jetzt MAL nach ne neue bassboxe gucken. habe schon angefangen mit dem kofferaum aus zubauen muss nur noch brett und dämmen verstärker ist schon drann und meine alte box habe ich aus meiner kiste gebaut ist eine novex 800 watt will nun eine etwas stärkere box.

MEIN GRANDE PUNTO

Liebe Grüsse Italia-Boy23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Italia-Boy23« (18. November 2009, 13:29)

Mein Grande Punto: 1.4 8V mit D&M endschaldämpfer


NozzY

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 18. November 2009, 11:54

Was hast du gebaut? Einen Ausbau in der reserveradmulde? Mit was für einem Volumen?

Italia-Boy23

Punto-Fan

  • »Italia-Boy23« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 26.08.2009

Wohnort: Rottweil

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. November 2009, 11:58

ich habe bis jetzt noch nichts in der reserveradmulde mach jetzt bald dann nur noch dämmung rein, habe meine box auf einem brett fest geschraubt mehr net kann ja noch ein bild rein machen wenn dir das hilft

MEIN GRANDE PUNTO

Liebe Grüsse Italia-Boy23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Italia-Boy23« (18. November 2009, 12:09)

Mein Grande Punto: 1.4 8V mit D&M endschaldämpfer


Italia-Boy23

Punto-Fan

  • »Italia-Boy23« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 26.08.2009

Wohnort: Rottweil

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. November 2009, 13:28

hmmm kann mir da keiner ein tip geben

MEIN GRANDE PUNTO

Liebe Grüsse Italia-Boy23

Mein Grande Punto: 1.4 8V mit D&M endschaldämpfer


Italia-Boy23

Punto-Fan

  • »Italia-Boy23« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 26.08.2009

Wohnort: Rottweil

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. November 2009, 23:49

Hallo nochmal

Finde es ja schon schade das man hier etwas wissen möchte oder hilfe braucht und keiner hilft einem weiter.
An was liegt es weil ich ziemlich neu bin? Ist mein Punto nicht nach eurem Geschmack??
Finde es sehr schade....

MEIN GRANDE PUNTO

Liebe Grüsse Italia-Boy23

Mein Grande Punto: 1.4 8V mit D&M endschaldämpfer


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. November 2009, 01:26

Ok, dann klär ich dich MAL auf. Es liegt weder daran das du neu bist noch hat es was mit deinem Punto zu tun. Du hast schlicht und ergreifend zu wenige der wichtigen Infos gegeben und die Leute die normal bei sowas nachfragen hatten dazu entweder keine Zeit oder keinen Elan (So wie ich die letzten Tage).

Also sag MAL bitte:

- Genaue Daten (Typenbezeichnung) deines Verstärkers
- Wie genau willst du den neuen Sub verbauen?
- Welches Volumen wirst du zur Verfügung haben?
- Welche Musik bevorzugst du und "wieviel" Bass solls sein?
- Und last but not least, was für ein Budget haste zur Verfügung?

Sag das MAL an und dann kann dir sicher jemand weiterhelfen.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Italia-Boy23

Punto-Fan

  • »Italia-Boy23« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 26.08.2009

Wohnort: Rottweil

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. November 2009, 17:49

ich mach MAL ein foto wie ich es jetzt habe und eins von meinem verstärker

[/url][/IMG]

[/url][/IMG]

[/url][/IMG]

was das volumen bedrift ich habe die box am brett geschraubt und in der reserveradmulde drinen ohne so ein kasten wie manch andere hier ich werde es nur noch mit einem 2-3cm dicken schaumstoffdämmung und dem nobendämmmaterial ab dämmen das wird reichen denke ich dann kommt ein bertt noch oben drauf
ich hoffe das wird jetzt MAL helfen und was ich ausgeben möchte ca 100€

MEIN GRANDE PUNTO

Liebe Grüsse Italia-Boy23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Italia-Boy23« (22. November 2009, 17:56)

Mein Grande Punto: 1.4 8V mit D&M endschaldämpfer


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. November 2009, 20:56

Also... Tu uns allen nen Gefallen (und das mein ich ned böse) und schreib MAL mit ein paar Satzzeichen und Absätzen, macht das ganze wesentlich lesbarer.

Durch deine Infos die ich rauslesen konnte weis ich jetzt das du ca. 45l mehr oder minder geschlossenes Volumen zur Verfügung hast und nen Verstärker bei dem ich grad nicht die Zeit und den Elan hab mir die Daten raus zu suchen.

Der Rest der Infos fehlt immer noch und ich kann dir mit dem Budget ohnehin kaum weiterhelfen, aber vielleicht weis ja jemand anderes was.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Italia-Boy23

Punto-Fan

  • »Italia-Boy23« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 26.08.2009

Wohnort: Rottweil

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 24. November 2009, 19:01

Daten von MPX Mono

Max. Ausgangsleistung (1khz sinus burst 2:8, B+=14,4) 900w an 4 ohm

Nennausgangsleistung (Din 45 324, B+=14,4) 275w an 4 ohm Max.

Ausgangsleistung (1khz sinus burst 2:8, B+=14,4) 1500w an 2 ohm

Nennausgangsleistung (Din 45 324, B+=14,4) 400w an 2 ohm

Lautsprecherimpedanz 2-8 ohm

Frequenzgang 5-300 hz (-3 dB)

also wenn ihr noch mehr daten braucht ich hab die jetzt MAL aus dem büchen raus gelesn von der bedienungsanleitung raus geschrieben

MEIN GRANDE PUNTO

Liebe Grüsse Italia-Boy23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Italia-Boy23« (24. November 2009, 19:05)

Mein Grande Punto: 1.4 8V mit D&M endschaldämpfer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!