Italo-Welt

belllo

Mitglied

  • »belllo« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 14.10.2007

Wohnort: South Park, Colorado

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Oktober 2007, 11:17

Wechsler-Nachrüstung möglich?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

mahlzeit - bin total neu hier und bitte daher vorab schon einmal um verständnis, wenn ich evtl. ne frage aufwerfe, die hier schon thematisiert wurde.

also, habe kürzlich einen gebrauchten GP erworben, der bereits ein werkseitig eingebautes radio enthält. nicht wundern bitte, wenn ich ein wenig unwissend erscheine, aber den wagen hole ich nächste woche erst ab.

nach der beschreibung des fiat configurators müsste es sich um folgendes handeln: RDS Highclass-Autoradio (CD/ MP3), 6 Lautsprecher und Lenkrad mit 6 Multifunktionstasten - meiner erinnerung nach stand blaupunkt auf dem radio.

was mich interessieren würde, kann man dieses radio mit original fiat zubehör mit einem cd-wechsler erweitern?

falls meine erste frage verneint werden sollte - hat vielleicht jemand von euch einen vorschlag mit welchem nicht fiat zubehör dieses radio mit wechsler erweitert werden kann?

für diesen fall wäre ich für einen ergänzenden hinweis dankbar, wo der wechsler plaziert werden sollte und ob man das als relativer laie auch selbst hinbekommt?

vielen dank bereits für eure antworten/hinweise - sollte das hier bereits thema gewesen sein bitte ich um einen entsprechenden link - besten dank

ciao belllo

Mein Grande Punto: 1.2 Dynamic, 3-Türer, Belly Dance Sand Metallic


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 14. Oktober 2007, 12:32

Lies dir MAL diesen Thread durch; vielleicht findest darin ja ne Antwort.

thomas

Dave

Punto-Schrauber

  • »Dave« ist männlich

Beiträge: 228

Aktivitätspunkte: 1 400

Dabei seit: 01.11.2006

Wohnort: Koblenz

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:43

Kann man mit jedem Blaupuntwechsler mit Mini-Iso Anschluss betreiben

Mein Grande Punto: 1,3 Multj., New Orleans Blau Met., get. Scheiben, Leder Lenk. mit Tasten, Nebelsch., Dyn. Ausst., 40mm Tiefer, Außenspiegel mit Lasergravurefekt, org. Alu Einstiegsleisten, Scheinwerferblenden, Car PC


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!