Italo-Welt

Punto-Phil

Punto-Schrauber

  • »Punto-Phil« ist männlich

Beiträge: 313

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: Kirchardt

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. August 2007, 09:47

Was muss ich alles mit geben wenn ich das Ori. Radio Verkaufe?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
Ich möchte mein Original Blaupunkt MP3 Radio bei Ebay verkaufen. Nun wollte ich MAL fragen was ich da alles mitgeben muss? Ich hab gehört das man einen Pin eingeben müsste wenn man es MAL ausgebaut hat. Ich habs am WE ausgebaut und es hat nach dem erneuten anschliesen noch immer funktioniert. Und das Radio hat ja noch 1,5J Garantie kann ich das irgendwie ausweisen?

Wäre für eure Hilfe echt dankbar.

Gruß,
Phil

Mein Grande Punto: T-Jet in Weiß mit getönten Scheiben, weißen Sättel mit Zimmermann-Scheiben, CDA-BOX, großer LLK, G-Tech Cup-Anlage, Fk-Grill, Novitec 40/40, Xenonlook und englischer NSL.


m404

Punto-Fan

  • »m404« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 430

Dabei seit: 31.07.2007

Wohnort: Babenhausen, Hessen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. August 2007, 10:32

zum mitgeben :

autoradio selbst
handbuch
codekarte, auf der sich der code eben drauf befindet.

in deinem wagen ist der code fest verankert (in den BC), dadurch musst du den code natürlich nicht mehr eingeben.


garantie wirst du wohl nicht ausweisen können, leider.
du hast keine garantie aufs autoradio bei Blaupunkt, sondern nur bei FIAT.
greetinx, m404

Mein Grande Punto: GP 1.3 Sport Multijet "Caribbean Orange", Russpartikelfilter, Chrome Shadow 17", orig. Fiat Bridgestone Bereifung, Heckscheiben getönt, orig. Blaupunktradio, 450W RMS Endstufe & Woofer im Heck ... und ein schwarzer "Classic-Car" Wunderbaum :D


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!