Italo-Welt

GPA-Lux

Punto-Fahrer

  • »GPA-Lux« ist männlich

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 505

Dabei seit: 17.02.2011

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. August 2011, 14:35

was haltet ihr von dieser bassbox?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo, will mir ne bassbox in mein GPA einbauen, kennt jemand von euch einer von beiden:

http://www.fk-automotive.de/FK-Bassbox.h…132ebc%2fmd5%7d

http://www.fk-automotive.de/FK-Bassbox.h…5fac52%2fmd5%7d

Wenn ja, wie is sie?

Wenn nicht, welche würdet ihr mir empfehlen?

mfG :-)
Grande Punto ABARTH
LUXEMBOURG

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth 1.4 Turbo, Eibach Tieferlegung, Ragazzon Auspuffanlage, Brock B21 17" mit Abarth-Emblem, Kenwood KVT526, Infinity Subwoofer, LED-Beleuchtung im Innenraum, Carbon Airbox von BMC, Pop-Off von BMC, Skorpion-Aufkleber, Turbo Timer, et


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. August 2011, 14:46

also ich kenne beide nicht. ich wusste auch nicht das Fk sowas herstellt und genau deshalb würde ich das sein lassen. Guck MAL bei Amazon, da findest du Rollen von Blaupunkt schon um die +50€. Sicherlich gibt es woander auch gute andere Rollen aber die grundlegende Frage ist zunächst was du willst? Platz im Kofferraum oder BUMBUM?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GX3« (5. August 2011, 14:47)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


GPA-Lux

Punto-Fahrer

  • »GPA-Lux« ist männlich

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 505

Dabei seit: 17.02.2011

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. August 2011, 14:52

beides wenn möglich, also hälfte/hälfte wäre gut, will keine box die den gesamten platz einnimmt..

also blaupunkt sagst du?
Grande Punto ABARTH
LUXEMBOURG

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth 1.4 Turbo, Eibach Tieferlegung, Ragazzon Auspuffanlage, Brock B21 17" mit Abarth-Emblem, Kenwood KVT526, Infinity Subwoofer, LED-Beleuchtung im Innenraum, Carbon Airbox von BMC, Pop-Off von BMC, Skorpion-Aufkleber, Turbo Timer, et


Discobär

Punto-Schrauber

  • »Discobär« ist männlich

Beiträge: 195

Aktivitätspunkte: 1 010

Dabei seit: 20.01.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. August 2011, 17:44

mit nur einer bassrolle/kiste ist es aber bei weitem nicht getan.. also ich hab mir bei toms car hifi vor kurzem ne 12" basskiste von coral bestellt... bin eig sehr laut gewohnt aber die is echt gut wummst gut aber nich sooo riesig wie meine 15" groundzero

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. August 2011, 18:16

Keinesfalls FK. Sch... Ware und Sch... Service. (natürlich nur imho ;-) )

Wie die anderen schon sagten - wenn es supergünstig sein soll, dann schau Dich bei Magnat oder Raveland um. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven1983« (5. August 2011, 18:16)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Discobär

Punto-Schrauber

  • »Discobär« ist männlich

Beiträge: 195

Aktivitätspunkte: 1 010

Dabei seit: 20.01.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. August 2011, 20:40

und wie gesagt es ist nicht nur basskiste reinstellen und losfahren.. du musst kabel verlegen, endstufe einbauen und brauchst zum beispiel nen high low converter das erledigt sich alles nich von allein

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Samstag, 6. August 2011, 02:38

du könntest dir ja auch einen aktiven Sub einbauen, von JBL z.b gibts den BassPro, der ist Hammer für die größe und du sparst dir den Weg von Verstärker zu Boxen.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


GPA-Lux

Punto-Fahrer

  • »GPA-Lux« ist männlich

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 505

Dabei seit: 17.02.2011

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

8

Samstag, 6. August 2011, 07:05

okay schau ich mir MAL an! Danke :-)
Grande Punto ABARTH
LUXEMBOURG

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth 1.4 Turbo, Eibach Tieferlegung, Ragazzon Auspuffanlage, Brock B21 17" mit Abarth-Emblem, Kenwood KVT526, Infinity Subwoofer, LED-Beleuchtung im Innenraum, Carbon Airbox von BMC, Pop-Off von BMC, Skorpion-Aufkleber, Turbo Timer, et


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!