Italo-Welt

DreamDesign

Mitglied

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: Österreich (Wien)

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Juni 2006, 08:42

Was haltet ihr davon ???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe dieses Teil bei eBay gefunden und wollte fragen wie ich das ding reinmachen soll. Da ja so ne schwarze Abdeckung vor der dem Lautsprecher vorne ist. Hmm kann ich dann Boxen mit anderer Abdeckung reinmachen ??

Beschreibung mit Bild


Lg,
Dream Design

Reandy

Mitglied

  • »Reandy« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 230

Dabei seit: 24.08.2006

Wohnort: Salzburg (Österreich)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. August 2006, 00:53

brauchst du eine anletung wie du die türverkleidung abnehmen kannst, oder was???

meiner meinung nach sind die ls ans blech über einen adapter geschraubt...
ich kanns nicht genau sagen da mein einbau der anlage erst on einiger zeit drankommt... also hab ich die türverkleidungen noch nicjt abgenommen...

überhaupt bringt der ls den du da auf ebay gefunden hast nix... weil der mit dem höchtöner nicht zusammenpasst... ergo wird dir irgendwann MAL eines der teile kaputtgehen...

ich würd mir da ein nettes komposystem aussuchen, kann dir da auch helfen wenn du lust hast...

lg reandy

EDIT/// shit, schätz MAL die angelegenheit hat sich erledigt, nicht aufs datum geschaut...sorry

EDIT ENDE///
lg reandy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reandy« (29. August 2006, 00:55)

Mein Grande Punto: Dynamic 1,4 8V schwarz / 16" 195er Bereifung /Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht integriert


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!