Italo-Welt

1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 7. Dezember 2007, 20:06

Was hab ich falsch gemacht??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hab mir jetz meine Kiste ins auto gebaut der sub bekommt strom und alles!!!
HAb hier irgend wo gelessen das ich mit einem High and low adapter es ans original radio klemmen kann!!!
Aber warum geht es trozdem nicht???

MFG david

Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Dezember 2007, 21:30

öhm ich komm nicht ganz nach...

also dein sub funktioniert nicht... oder?

was hast du denn alles gemacht und wie?
welche komponenten hast du verbaut?
wo hast du den hi/lo adapter angehängt?
ist dein sub ein aktiv oder passiv sub?

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Dezember 2007, 22:09

Wenn du präzise Antworten erwartest, stell auch präzise Fragen.

DANN hilft dir auch wer...

vG

1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 8. Dezember 2007, 13:51

Es funktioniert alles die endtsufe bekommt saft und alles!!!
Dieser High low adapter geht irgend wie nicht ich hab ihn an den anschluss hinten im kofferraum mit angeklemmt!!!

Muss man noch irgend was da beachten muss ich am Original radio was umstellen oder so??

Punto-Phil

Punto-Schrauber

  • »Punto-Phil« ist männlich

Beiträge: 313

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: Kirchardt

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Dezember 2007, 12:33

Hi,
Also es kann sein das das Kabel im Kofferraum garnicht belegt ist. Du musst MAL vorne rechts im Fußraum die Verkleidung entfernen und schaune ob da an dem Kabel ein Stecker angeschlossen ist. Wenn nicht musst du den H/L Adapter hinter dem Radio anschliesenm und ein chinchkabel bis nach hinten legen. Aber getrennt von dem powerkabel ;-). Aber erwarte nicht so die tolle Quali. vom Sound her. Hatte meinen H/L Adapter 3 tage drinnen dan KAM ein Alpine Radio bei dem man die Basstärke einstellen kann. Ist ein Unterschied wie Tag und nacht^^.

Gruß,
Phil

Mein Grande Punto: T-Jet in Weiß mit getönten Scheiben, weißen Sättel mit Zimmermann-Scheiben, CDA-BOX, großer LLK, G-Tech Cup-Anlage, Fk-Grill, Novitec 40/40, Xenonlook und englischer NSL.


1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 9. Dezember 2007, 22:33

JA ich werde mir warscheinlich auch ein anderes radio rein mmachen!!!

Punto-Phil

Punto-Schrauber

  • »Punto-Phil« ist männlich

Beiträge: 313

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: Kirchardt

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Dezember 2007, 22:45

Ich hab dir MAL ne PN geschrieben. Evtl. hast du ja interesse. Wir können uns ja MAL Treffen kannste ja MAL anhörn^^.

Gruß,
Phil

Mein Grande Punto: T-Jet in Weiß mit getönten Scheiben, weißen Sättel mit Zimmermann-Scheiben, CDA-BOX, großer LLK, G-Tech Cup-Anlage, Fk-Grill, Novitec 40/40, Xenonlook und englischer NSL.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!