Italo-Welt

Stefan L.

Mitglied

  • »Stefan L.« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 15.07.2011

Wohnort: Zweibrücken

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. März 2012, 22:23

Verstärker und Frontlautsprecher

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,
ich habe ein GP mit Blue&Me und nun Frage ich mich, ob es geht, wenn ich mittels Hi/Lo Converter am Original Radio ein Verstärker mit Subwoofer im Kofferraum anschließe, gleichzeitig aber noch die originalen Frontlautsprecher weiterverwende?
Also lediglich den Sub an einen Verstärker dran?

mfg Link
Gute Rennfahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben!

Mein Grande Punto: 1.4 8V B&M


woodman

Punto-Schrauber

Beiträge: 363

Aktivitätspunkte: 1 965

Dabei seit: 13.05.2011

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. März 2012, 09:01

Kein Problem, selbst der Originale Fiat Subwoofer wird im Grande auch nur mit einem High/Low Adapter angeschlossen.

Gruss

Woodman
Fiat Linea T-Jet 1.4 16V, geändertes Endrohr, K&N Filter, Sony 601 BT Doppeldin, Helix HXA 500 Q, Carpower Preset-1, Alpine Sub

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!