Italo-Welt

zoom-ms

Punto-Fahrer

  • »zoom-ms« ist männlich

Beiträge: 159

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 15.10.2008

Wohnort: Oberkrämer

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. April 2009, 22:41

Verstärker schaltet nach Zündung auf "Fehler" (rote Lampe)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

500W Verstärker & Endstufe korrekt angeschlossen und fkt. auch top bei nicht eingestecktem Autoschlüssel in Zündungschloss. Bei drehen auf on (ohne Zündung) fkt. nur ab & zu, dass der Verstärker auf Betrieb (grüne LED) geht, sonst meist rot, und beim Drehen auf Zünden (Motor starten) gehts gar nimmer an, wobei immer nur die rote LED leuchtet.
Spannung auf Remote ändert sich nach dem Zünden von 12V auf 12,3V (natürlich nur bei angeschaltetem Radio). Verschafft mir hierbei vll. ein Zeitrelais auf Remote funktionsfähigkeit? Oder ws könnte der Fehler sein.

Mein Grande Punto: Zivi


R253

Punto-Fahrer

  • »R253« ist männlich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 04.04.2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. April 2009, 16:25

Hy
also normalerweise wenn du en remote fehler hast schaltet deine Endstufe nich an! Also alles bleibt dunkel. Wenn dann kann es sein das irgendwo ein kontakt fehler ist weil die grüne lampe zeigt an ES= Funktionsfähig und die rote zeigt an ES= Sicherungsabschaltung(Störung/Überlastet). Wieso das jetzt ist kann ich dir genau nicht sagen mach einfach MAL den test und dreh alle regler an der ES nach unten und mach dein auto dann an (Zündung) und falls es dann immer noch auf rot springt mit ner anderen Endstufe :P

Mein Grande Punto: 1,4 8V,Schwarz Metallic,Getönte Scheiben,Barracuda Tzunamee 215/35 R18, 45/30 Lowtec, Türgriff & Fussraum beleuchtung, ESX SE 6.2 Front System -Hifonics Warrior Sub -JVC KDX AV2 Radio, Motorhauben Stripes,Kofferraum ausbau


zoom-ms

Punto-Fahrer

  • »zoom-ms« ist männlich

Beiträge: 159

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 15.10.2008

Wohnort: Oberkrämer

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. April 2009, 19:59

Also bin heut 100m gefahren und dan spring die Anlage an. Sehr komisch, hab auch alle Verbindungen kontrolliert. Werde das Level MAL auf min stellen und schauen. Auf jeden Fall springt es an wann es will und das nervt.

Mein Grande Punto: Zivi


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!