Italo-Welt

Oli1990

Mitglied

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 17.09.2011

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Februar 2012, 13:18

Verstärker bekommt kein Storm

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem habe ein Sony DSX 200 mit Verstärker und mit einer Bassrolle lief ja alles ziemlich gut nun muss ich vor einer weile alles rausmachen. Weil umgezogen bin den Platz gebraucht habe. Wollte ich alles einbauen bekommt der Verstärker kein Storm mehr habe gesehen MasseKabel war Unterm Sitz abgegangen wieder fest gemacht trotzdem kein Storm. Nachgekuckt ob Strom an kommt mir ist ausversehn plus und minus Kabel kurz einander gekommen hat kurz gefunkt Saft is da! remote Kabel ist angeschlossen am Radio und am Verstärker .Nun gibt an meinen Radio Zwei schwarze Kabel und 2 rote Kabel bei einem steht dran Rear Out und bei dem andern Front Audio out habe alle bei getestet bekomme trotztem kein Storm an Sicherung sind auch alle ganz.Bin total am verzweifeln an was das liegen konnte.

hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

V3ltins

Punto-Profi

  • »V3ltins« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 13.10.2009

Wohnort: Steinhagen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:43

Mit dem Remote Kabel, kannst du entweder an Antenna out oder rem out gehen. Müssten Entweder Blau/weiß oder nur Blau sein.

Biete: RTO Endstufe

RTO top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:48 - Preisvorstellungen: 35 - 0 Kommentare) - sonstiges

Zum verkauf steht eine 4- Kanal Endstufe der Marke RTO mit 4x150wDie Endstufe ...

 


Biete: Reserveradwoofer

Sub Top.jpg

von V3ltins (Heute, 20:38 - Preisvorstellungen: 100 - 0 Kommentare) - sonstiges

Ich verkaufe hier einen geschlossenen Reserveradwoofer. Ich habe den Woofer er...

 


Biete: Kleine Endstufe

Rot top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:56 - Preisvorstellungen: 29 - 0 Kommentare) - sonstiges

Hier verkaufe ich noch eine Endstufe der Marke RTO. Es ist einen 4- Kanal Endstu...

 

Mein Auto: Ist ein quitsch gelber MiTo 1,4 T-jet/ H&R Federn 35mm/ H&R Spurverbreiterung 40mm HA/ G-Tech GT-560 S/ Turbo u. Öl Temp. Anzeigen/ Getönte Scheiben


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!