Italo-Welt

Dome

Mitglied

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 19.03.2010

Wohnort: Köln-Bergheim

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. März 2010, 17:49

Verstärker anklemmen an original DIN Stecker im Kofferaum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo meine Grande-Kollegen,

also erst MAL zu mir da ich neu hier bin ;)

Ich heiße Dominik und komme aus der nähe von Köln.

Zu meiner Frage:

Also ich hab mich jetzt 2 Tage durch das Forum gelesen aber leider nichts gefunden :(

Und Zwar ich hab jetzt hinten rechts im Kofferaum den Original Stecker von Fiat freigelegt ... das ist ja irgendein DIN Stecker... naja egal weiter...

So ich hab von meinem Cousin KOSTENLOS :D einen verstärker und eine Bassrolle bekommen... nur mein Problem ist wie bekomme ich nun die am Verstärker vorhandenen Chinch stecker an diesen Din Stecker?

1. Ich vermute ich brauch so einen High Low- Adapter den ich dann mit hilfe von Stromdieben an Kanal 1 oder 2 anschließe und an dem High Low Adapter kann ich dann Chinch Stecker anklemmen... oder?

2. Ich denke da die Stromversorgung Kabelquerschnitt nicht für die Versorgung des Verstärkers ausreicht muss ich ein Dauer+ von der Batterie in den Kofferaum legen und Ein Masse Kabel an die Karosserie...?

3. Kann ich das Remote abgreifen oder muss ich da je nach dem auch ein größeres Kabel legen?

viele Dank schon MAL für die Hilfe

lg Dome :)

Dome

Mitglied

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 19.03.2010

Wohnort: Köln-Bergheim

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. März 2010, 16:48

Kann mit keiner ne Antwort geben? :?: :?: :?:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!