Italo-Welt

gerter89

Punto-Fan

  • »gerter89« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Gladbeck

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Dezember 2010, 09:15

verschiedene Radiobänder nerven

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

wenn ich bei dem Standardradio mit der Lenkradfernbedienung auf Source gehe, um z.B. vom Radio auf die CD umzuschalten, dann wechselt das Radio immer durch die verschiedenen Frequenzbänder. Da ich aber nur die FM Frequenzen benutze und auch nur diese programmiert habe wäre es praktisch, wenn man die anderen Bänder einfach "deaktivieren" könnte. Nervt nämlich tierisch weil es beim Umschalten ständig rauscht oder irgendwelche komischen Nischensender gespielt werden...

Hat jemand eine Lösung parat? Im Handbuch habe ich nichts treffendes gefunden...

Danke und allen eine gute Fahrt bei dem Sauwetter!

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 Dynamic


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!