Italo-Welt

Dropmachine88

Punto-Schrauber

  • »Dropmachine88« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 380

Dabei seit: 12.01.2011

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:20

Verbindungsstück für die Lenkradfernbedienung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Morgen zusammen,

ich hab mir die Tage ein neues Radio für meinen Evo geholt (einen Moniciver von Pioneer), und wie das nunmal so ist funktioniert das ding nicht mit der Lenkradfernbedienung.... Denn dafür braucht man wohl so einen "Konverter" oder irgend so ein Teil damit das funktioniert...und meine frage ist nun:

Wie heißt dieses Ding???

Wie teuer ist das Ding???

Wo bekomme ich das???



Wenn ich zumindest weiß wie das heißt kann man auch den Rest in eigenregie in Erfahrung bringen xD dennoch freue ich mich über jede Hilfe =)



Mit freundlichen Grüßen,

Dropmachine88

Mein Punto Evo: Progressiv Black, getönte Scheiben 85%, KN Tauschfilter, Dayline Scheinwerfer, Original Abarth Evo Felgen in 17", Cadamuro Heckspoiler,Rockford Fostgate Frontsystem, Eton im Kofferraum,Friedrich Motorsport Auspuffanlage Gruppe A, LSD Doors, Weitec Gewindefahrwerk, und diverse Lichteffekte in Rot sowie auch einige Folienarbeiten in Rot


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:26

canbus adapter, über die suche findest du einige themen.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


bassbox

Punto-Fan

  • »bassbox« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 03.10.2012

Wohnort: Calw- Pforzheim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:54

Mein Punto Evo: Punto Evo Sport


Dropmachine88

Punto-Schrauber

  • »Dropmachine88« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 380

Dabei seit: 12.01.2011

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 15:01

Ha HA!!!!! Vielen Dank mehr brauchte ich nicht =)



dann geht die Recherche jetzt weiter, nach einem guten und günstgem Teil ;)

Mein Punto Evo: Progressiv Black, getönte Scheiben 85%, KN Tauschfilter, Dayline Scheinwerfer, Original Abarth Evo Felgen in 17", Cadamuro Heckspoiler,Rockford Fostgate Frontsystem, Eton im Kofferraum,Friedrich Motorsport Auspuffanlage Gruppe A, LSD Doors, Weitec Gewindefahrwerk, und diverse Lichteffekte in Rot sowie auch einige Folienarbeiten in Rot


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!