Italo-Welt

Lajiola

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 20. Mai 2009, 12:55

USB / SD Box mit Titel Anzeige an Blaupunkt CDMP3

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nach dem Durchsichten der ganzen Threads zu verschiedenen Boxen habe ich eins vermisst.

Ist irgendeine diesen ganzen USB / SD Boxen in der Lage die Titel Anzeige aus Blaupunkt MP3 Radio auszugeben?

Das Blaupunkt USB Interface soll dies ja können nur leider findet man das Fiat Radio nicht in der Auflistung zu den passenden Firmwares...

macmos

Punto-Profi

  • »macmos« ist männlich

Beiträge: 692

Aktivitätspunkte: 3 545

Dabei seit: 07.09.2008

Wohnort: Schwalm Eder Kreis

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:39

RE: USB / SD Box mit Titel Anzeige an Blaupunkt CDMP3

@Lajiola
hab in meinem alten GP die Blaupunkt-Freisprech-USB Geschichte eingebaut, läuft mit dem Original FIAT Blaupunkt Radio -aber es werden keine Titel angezeigt sondern nur TRACK1 oder TRACK2- wenn du Titel haben möchtest musst du dir noch das OLED dazu kaufen, kostet dann zusammen ca. 220 Euro, mit dem OLED siehst du die Titel mit Namen und wenn jemand anruft auch die Nummer.
Der Einbau geht binnen 1,5 Std eine Anleitung gibt es auch im Forum, wenn du noch Fragen hast schicke mir eine PN
** Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum **:razz:

Mein Grande Punto: GP 1.9 Mjet 5T (Emotion) Rock n' Roll blau - Blue&Me - 2 Zonen Klimaautomatic - Dayline/Devil Eyes - 40/30 KAW Federn - 8x17" ET35 215/45/17 Proline PE Carbon Brilliant - Novitec Edelstahl ESD 2x (90x70 mittig) - GS Heckdiffusor - Scheiben getönt


Lajiola

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 20. Mai 2009, 15:04

Naja ich weil ja kein weiteres Display, ich hab ja nunmal schon ein MP3 Radio und es kann ja nicht so schwer sein da die Anzeige zu bekommen. Bei einem Originalen MP3 CD Wechsler habe ich diese ja neunmal auch :-)

macmos

Punto-Profi

  • »macmos« ist männlich

Beiträge: 692

Aktivitätspunkte: 3 545

Dabei seit: 07.09.2008

Wohnort: Schwalm Eder Kreis

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Mai 2009, 15:41

USB / SD Box mit Titel Anzeige an Blaupunkt CDMP3

Es geht nicht - es wird nur TRACK1 o. TRACK2 o. TRACK3 angezeigt und du kannst auch nur 8 Ordner anlegen, kannst es mir glauben, habe mich damit lange damit rumgeärgert.
Aber wenn du meinst es geht versuche es weiter - viel Spass-
** Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum **:razz:

Mein Grande Punto: GP 1.9 Mjet 5T (Emotion) Rock n' Roll blau - Blue&Me - 2 Zonen Klimaautomatic - Dayline/Devil Eyes - 40/30 KAW Federn - 8x17" ET35 215/45/17 Proline PE Carbon Brilliant - Novitec Edelstahl ESD 2x (90x70 mittig) - GS Heckdiffusor - Scheiben getönt


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!