Italo-Welt

T-Jet-Freak

Mitglied

  • »T-Jet-Freak« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 24.02.2012

Wohnort: Konstanz

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Mai 2012, 11:43

USB nicht abspielen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

servus

brauche MAL eure Hilfe

das Auto findet nicht immer mein USB Stick und wenn er ihn ab und zu findet erkennt er die Lieder nicht

Danke schin im Vorraus

Mein Grande Punto: Fahre ein T-Jet


PsYCoDeLiC

Punto-Fahrer

  • »PsYCoDeLiC« ist männlich

Beiträge: 133

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 02.05.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Mai 2012, 13:55

Hi

mp3TAG downloaden und die TAGS in den Tracks entfernen.
Dann sollte es gehen. 8-)

-CLU-

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 23.03.2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:57

Batterie ab und wieder anklemmen
Maximale Stickgrösse 2GB benutzen
Usb-stick in FAT16 oder 32 formatieren
MP3´s immer in Ordner legen
z.B:
Ordner1 metal
Ordner2 pop
Ordner3 rock
.
.
.
die MP3 Tag´s sollten entweder vollständig sein oder wie bereits erwähnt, gelöscht werden...

Wenn jetzt dein Usb-stick keine "Macke" hat sollte es eigentlich ohne Probleme laufen...

T-Jet-Freak

Mitglied

  • »T-Jet-Freak« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 24.02.2012

Wohnort: Konstanz

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Mai 2012, 08:14

ok super ;)

Danke für eure Tipps ;)

Werde es nacher gleich ausprobieren :D

Mein Grande Punto: Fahre ein T-Jet


Mapps

Punto-Fahrer

  • »Mapps« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 650

Dabei seit: 09.05.2012

Wohnort: Herne Nrw

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:11

Hallo an alle!
Welche Größe an USB-Stick kann man an den USB-Anschluß verwenden?

woodman

Punto-Schrauber

Beiträge: 363

Aktivitätspunkte: 1 965

Dabei seit: 13.05.2011

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:10

Die Grösse ist recht unterschiedlich. Manches B&M liest nur bis 4GB, manche bis 16GB.
Das musst du austesten.
Erschwerend kommt noch dazu, das B&M nicht mit jedem Stick zurecht kommt.

Ich habe z.B. einen Corsair Voyager mit 16 GB drin und der läuft tadellos.

Gruss

Woodman
Fiat Linea T-Jet 1.4 16V, geändertes Endrohr, K&N Filter, Sony 601 BT Doppeldin, Helix HXA 500 Q, Carpower Preset-1, Alpine Sub

punto19

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 27. Mai 2012, 22:27

USB im Handschuhfach!

Hei, habe eine Problem und brauche eure Hilfe!

In meinem grande Punto im Handschuhfach ist mein USB Anschluss habe schon versucht mein iPhone 4s, USB Stick & meine Festplatte mit guter Musik drauf anzustecken aber ich bekomme es nicht schnell und leicht hin das Musik aus dem serienradio/Lautsprechern kommt! Für was ist dann der USB Anschluss im Handschuhfach wenn es nicht so geht oder muss ich zuvor was einstellen oder insterlieren? Bräuche dringend Hilfe!

Danke im vorraus :)

PsYCoDeLiC

Punto-Fahrer

  • »PsYCoDeLiC« ist männlich

Beiträge: 133

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 02.05.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Mai 2012, 22:29

tags entfernen. Steht alles oben

Passat107

Punto-Fan

  • »Passat107« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 04.04.2012

Wohnort: Göhlen

  • Nachricht senden

9

Montag, 28. Mai 2012, 10:33

offiziel von fiat aus funktionieren USB sticks bis 4 GB, es gibt aber auch systeme die mehr gb verkraften aber eben nicht alle
Fiat-Aus Freude am reparieren^^

Mein Auto: Passat 35i/Golf 2/ 2x Trabant


punto19

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 28. Mai 2012, 10:37

Ja danke wenn ich jetzt zb mein USB Stock mit 2 oder 4 Gb reinsteck ins Handschuhfach was muss ich dann drücken das es funktioniert? Muss ich da noch was einstellen war meine frage am lenkrad oder am Serienradio?


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

11

Montag, 28. Mai 2012, 10:49

Hallo,

dieses Thema wurde in den vergangenen Tagen bereits mehrfach besprochen - in der Suche solltest Du Tonnen an Informationen finden.

Um Deine Frage dennoch zu beantworten - wenn alles richtig ist, springt das System automatisch auf die Musikwiedergabe vom Stick um.

Gruß, Sven

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


punto19

Mitgliedschaft beendet

12

Montag, 28. Mai 2012, 11:02

Ok

PsYCoDeLiC

Punto-Fahrer

  • »PsYCoDeLiC« ist männlich

Beiträge: 133

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 02.05.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

13

Montag, 28. Mai 2012, 17:35

Ansonsten im Menü auf Mediaplayer

punto19

Mitgliedschaft beendet

14

Montag, 28. Mai 2012, 17:58

hab es noch nicht geschaft aber ich versuch es die tage MAL :)
zunot brauch ich euch nochmal ;)

vielen dank erstmal.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!