Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Ming1oo

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 17.04.2016

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. April 2016, 11:29

Usb möglichkeit

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, bin Fiat neuling, habe mir einen Fiat Punto Evo 1.4 8v bj 2010 gekauft
zwar stand da mp3 schnittstelle beim verkäufer aber der wagen hat kein b&m
Jetzt welche Option habe ich denn zum nachrüsten von USB
Habe gesehen
das es von yatour was gibt aber welcher passt den bei der bucht gibt es keinen
Der andscheinend passt, bin jetzt schon für die hilfe dankbar! Mein Radio sieht so
(Siehe Foto) aus
»Ming1oo« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.png

Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 440

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. April 2016, 11:50

Hallo, wo wohnst du denn? Bei Audio Link sind für USB Adapter Geräte auch die Radiobilder mit zugefügt. Dein Radio ist jedoch nicht aufgeführt. Die Frage wäre, wie denn die Rückseite ausschaut!? Denn wenn dort der eine Steckplatz vorhanden wäre, könnte auch dieses Gerät passen. Die Geräte von Yatour sind ein billiger Nachbau. Mein Yatour Gerät funktionierte damals nicht. Nach dem dritten Tausch, habe ich mir ein Audio Link Gerät gekauft. Kommst du vllt an jemanden, der dir das Radio mal raus holen kann, damit du die Rückseite mal in Augenschein nehmen und fotografieren kannst?

Ming1oo

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 17.04.2016

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. April 2016, 11:57

Bin aus mannheim

Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 440

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. April 2016, 12:10

Wäre jetzt nicht ganz so weit weg. Aber ich selbst besitze nicht die Möglichkeit, dein Radio aus dem Schacht entfernen zu können. Hast du eventuell einen an der Hand, der das könnte?

Ming1oo

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 17.04.2016

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. April 2016, 12:35

Hmm, ich versuch mal es auszubauen!

Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 440

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. April 2016, 12:37

Okay. Dann warte ich mal auf das Bild

Ming1oo

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 17.04.2016

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. April 2016, 23:29

So sieht es aus!
»Ming1oo« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpeg

Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 440

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. April 2016, 03:09

Ich Vergleiche es nachher mal mit Bildern des Grande Punto Radios und dem Stecker von Audio Link. Vllt passt das ja doch zusammen

Ming1oo

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 17.04.2016

  • Nachricht senden

9

Montag, 18. April 2016, 07:47

Ok danke!! :D

Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 440

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 19. April 2016, 20:42

So, nach langem hin und her, stelle ich keinen Unterschied in der Steckeransicht von deinem zum Grande Punto seinem MP3 Radio fest. Kannst du eventuell noch ein Bild von der Belegung machen? Wenn die noch bei dir drauf klebt


Ming1oo

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 17.04.2016

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. April 2016, 16:28

Also ich habe jetzt so ein Teil bei der bucht abgeschossen für 25.-€ :D
Ich bau das jetzt mal ein und dann seh ich ja ob es geht.

Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 440

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. April 2016, 16:41

Okay

Ming1oo

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 17.04.2016

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. April 2016, 19:01

Also grad eben eingebaut Einbau Zeit 15min, funktioniert einwandfrei 8)
Nur muss ich mit dem Kabel mir was überlegen wollte nicht durchbohren
aber anscheinend muss ich wohl.
»Ming1oo« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpeg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!