Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

faint

Mitglied

  • »faint« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 24.02.2008

Wohnort: Bautzen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:47

Übers Lenkrad vorspulen ????!!!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöchen !!!!!

Könnt ihr an den tasten eures Lenkrades, da wo ihr die titel weiterdrückt, auch vorspulen ???

hatte vorher das originalradio von blaupunkt drin ohne MP3. (wo eigentlich ein MP3 radio drin sein sollte). da konnte ich noch spulen.

letzt haben die mir ein MP3 radio eingebaut und seit dem kann ich übers lenkrad nicht mehr vorspulen.

hat jemand ne idee ???

Mein Grande Punto: T-JET, 1.4 120PS, schwarz


Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:53

sprichst du von CD oder MP3-CD-Wiedergabe?
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


faint

Mitglied

  • »faint« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 24.02.2008

Wohnort: Bautzen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:56

eigentlich von ner audio CD.
das ging jedenfalls vorher mit dem anderen autoradio.

hatte jetzt ne MP3 CD drin und wollte spulen...da ging das nicht.
dachte mir so , legste MAL ne audio CD rein.
aber nix da.... genau das gleiche

Mein Grande Punto: T-JET, 1.4 120PS, schwarz


eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:59

Ich kann auch mit dem original MP3 Radio NICHT spulen.

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


Abakratschi

Punto-Fan

  • »Abakratschi« ist männlich

Beiträge: 82

Aktivitätspunkte: 460

Dabei seit: 17.08.2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Februar 2008, 00:02

Ich kann übers Lenkrad auch nicht spulen. Weder bei MP3 noch bei normaler CD.

gruß
Brauch ich sowas? ;)

Mein Grande Punto: Einfach nur genial!


klein_p

Punto-Profi

  • »klein_p« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 380

Dabei seit: 04.11.2007

Wohnort: Sindelfingen

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Februar 2008, 00:08

Ich habe gemerkt, die Tasten sprechen erst beim loslassen an.
Siehe Lautstärke:
Drücken: nichts
Loslassen: lauter bzw. leiser...

Somit kann man nicht spulen, denn "lange loslassen" geht ja nicht :D

Mein Grande Punto: ist verkauft..... T-Jet Sport crossover-schwarz, getönte Scheiben, MAL, Blue&me, Cruise Control, Ladedruckanzeige, Eibach 45/30, Distanzscheiben VA 10mm / HA 20mm pro Rad, K&N Tauschfilter, Climair Sport Windabweiser, Bonalume Blow off (sog. Pop off)


faint

Mitglied

  • »faint« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 24.02.2008

Wohnort: Bautzen

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. Februar 2008, 00:16

ich konnte aber beim vorherigen radio was ich drin hatte auch am lenkrad vorspulen. wieso denn jetzt ne mehr ????

Mein Grande Punto: T-JET, 1.4 120PS, schwarz


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

8

Montag, 25. Februar 2008, 00:18

Also ich hab auch noch das originale MP3 Radio drin, und ich kann bei Audio-CD´s am Lenkrad vorspulen! Taste drücken und
halten, dauert ne gute Sekunde bis es reagiert. Mit ´ner MP3 CD hab ich es noch nicht ausprobiert. MP3´s, die ich über den
USB-Strick am Blue&Me abspiele kann ich nicht vorspulen.
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


faint

Mitglied

  • »faint« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 24.02.2008

Wohnort: Bautzen

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. Februar 2008, 00:21

ahhh....

siehste.... und ich kann das nicht mehr !!!!! auch nicht bei ner audio cd...

also wieder in die werkstatt....

zum heulen !!!!!

Mein Grande Punto: T-JET, 1.4 120PS, schwarz


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. Februar 2008, 00:25

Vieleicht haben die beim ankabeln ein Kabel oder Stecker vergessen anzuschließen :?:
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine



faint

Mitglied

  • »faint« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 24.02.2008

Wohnort: Bautzen

  • Nachricht senden

11

Montag, 25. Februar 2008, 00:27

wenn die nen stecker vergessen hätten, könnte ich doch bestimmt auch nicht den nächsten titel anwählen, oder.... ?????

Werde MAL in die werkstatt fahren. bin ja nun schon stammkunde dort.

Mein Grande Punto: T-JET, 1.4 120PS, schwarz


Mr. Dot

Punto-Schrauber

  • »Mr. Dot« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 04.02.2007

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

12

Montag, 25. Februar 2008, 00:47

Hast du denn das originale Radio oder ein nachgerüstetes drin?
:PDT_hah: :055:

Mein Grande Punto: Noch in Fiat Panda Tarnung ;-)


faint

Mitglied

  • »faint« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 24.02.2008

Wohnort: Bautzen

  • Nachricht senden

13

Montag, 25. Februar 2008, 01:05

original MP3

Mein Grande Punto: T-JET, 1.4 120PS, schwarz


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

14

Montag, 25. Februar 2008, 08:36

Also ich kann übers Lenkrad vorspulen; dauert zwar etwas länger bis er spult, aber es funktioniert... Hab das Radio ohne MP3

eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

15

Montag, 25. Februar 2008, 09:32

Sehr komisch. Ich glaub ich ruf nachher MAL beier Fiat Hotline an und frag nach ;)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


faint

Mitglied

  • »faint« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 24.02.2008

Wohnort: Bautzen

  • Nachricht senden

16

Montag, 25. Februar 2008, 11:01

sooo ich war jetzt gerade in der werkstatt. die haben mir gesagt das man bei den MP3 radios NICHT über das lenkrad vorspulen kann. na was denn nun ????

wollen die mich verarschen ?

Mein Grande Punto: T-JET, 1.4 120PS, schwarz


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

17

Montag, 25. Februar 2008, 11:11

Mir wurde damals bei der Auslieferung gesagt, dass man lediglich Audio-CD's vorspulen kann und keine MP3's. Dabei ist es egal, ob man die MP3 von CD oder vom Stick abspielt.

Das würde sich ja auch mit den bisher gemachten Erfahrungen größtenteils decken.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


faint

Mitglied

  • »faint« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 24.02.2008

Wohnort: Bautzen

  • Nachricht senden

18

Montag, 25. Februar 2008, 11:13

kann aber auch keine audio CD vorspulen

Mein Grande Punto: T-JET, 1.4 120PS, schwarz


eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

19

Montag, 25. Februar 2008, 11:19

Ich auch nicht. Weder MP3 noch CD Audio :)
Naja mich störts ehrlich gesagt nicht. Ich höre eh keine Livesets, sondern nur einzelnde Tracks und die von vorne bis hinten. Aber schon iwie ziemlich lustig, dass es nicht möglich ist.

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


Superpuk

Mitgliedschaft beendet

20

Montag, 25. Februar 2008, 20:43

Zitat

Original von Black T-Jet
Also ich hab auch noch das originale MP3 Radio drin, und ich kann bei Audio-CD´s am Lenkrad vorspulen! Taste drücken und
halten, dauert ne gute Sekunde bis es reagiert. Mit ´ner MP3 CD hab ich es noch nicht ausprobiert. MP3´s, die ich über den
USB-Strick am Blue&Me abspiele kann ich nicht vorspulen.


Das kann ich nur so bestätigen.
Habe die gleichen Erfahrungen gemacht.
Wobei ich es voll daneben finde das man den Mediaplayer nicht Spulen kann...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen