Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

rAcOn

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 185

Dabei seit: 16.06.2006

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 14:10

Typnummer Original MP3 Radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ;)

bei meinem Radio ist der Power On/Off Knopf leider abgebrochen, und nun wollte ich bei Blaupunkt nachfragen, ob es möglich sei, diesen nachzuordern.

Die können mir jedoch nicht ohne Angabe der Typnummer weiterhelfen. Nun meine Frage, kennt jemand von euch zufällig die Typnummer des originalen Radios?

Ich meine dieses hier: http://www.grande-punto.de/attachment.php?attachmentid=8207

Falls ja, wäre es super wenn ihr mir die mitteilen könntet, bevor ich gezwungen bin das Teil auszubauen...

Grüße, rAcOn

Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 970

Aktivitätspunkte: 4 855

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 23:28

RE: Typnummer Original MP3 Radio

Zitat

Original von rAcOn
... bevor ich gezwungen bin das Teil auszubauen...

also sich hier einzuloggen und den Beitrag zu schreiben dauert wohl länger:PDT_jok:
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


rAcOn

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 185

Dabei seit: 16.06.2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 00:13

Ja? Komm vorbei, Bau aus das Teil. Danke.

Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 970

Aktivitätspunkte: 4 855

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 00:37

Wenn ich Dir das rausbauen soll, kannst Dich auch ruhig zu mir her bewegen (das Zauberwort dazu fängt aber mit "B" an).

Entriegelungsbügel in die Löcher stecken (zur Not tun's auch vier Nägel), leicht nach außen drücken und dabei nach hinten ziehen, fertig. Wo ist bitte das Problem? Oder hast Du's mit Sekundenkleber reingeklebt? Dann dauert's natürlich etwas länger.

Entriegelungsbügel
»Wolfi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Radio.jpg
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wolfi« (21. Oktober 2010, 00:44)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen