Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 23.06.2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Januar 2016, 23:38

Touchscreen-Radio für Grande Punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habt ihr sowas schonmal gesehen??


Bin gerade eben durch Zufall auf ein Video aus Youtube drauf gestoßen. Deren Link zum Shop stand in der Videobeschreibung.


Preis find ich eigentlich ganz okay dafür, da es wohl kaum einer in seinem GP drin hat.
http://www.autoradiopc.it/fiat-grande-pu…eme-p-4027.html
http://www.autoradiopc.it/fiat-grande-pu…eme-p-4034.html
http://www.autoradiopc.it/fiat-grande-pu…eme-p-4033.html

soweit wie ich das alles deuten konnte, auch kompatibel mit dem Blue&Me und der Lenkradfernbedienung

laut deren Shop haben die noch für etliche weitere Fiat-Modelle solche Radios.





achja das war das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=7ShVDfJBzEw

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 12. Januar 2016, 23:46

Wurde glaub schon mal hier irgendwann gezeigt. Aber ob es jemand eingebaut hat, kann ich leider nicht sagen

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 23.06.2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Januar 2016, 22:48

Mich würde es mal interessieren, wie es im eingebauten Zustand aussieht.

Wäre mal was anderes, als diese Zubehörradios mit ausfahrbarem Display

Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 702

Aktivitätspunkte: 3 515

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Januar 2016, 00:16

Ist aber glaube eine neuere Entwicklung.

Das was ich immer gesehen habe hatte mehr Tasten und kurz davor es zu kaufen ca 500€

https://i.ytimg.com/vi/58KOFnDSwC4/hqdefault.jpg

Dann gab es das nicht mehr und jetzt taucht das auf einmal wieder auf.

Schon interessant.

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


BenB

Punto-Fan

  • »BenB« ist männlich

Beiträge: 79

Aktivitätspunkte: 430

Dabei seit: 05.11.2011

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Januar 2016, 07:18

Guckt mal bei Aliexpress. Da gibt es diverse solcher Radios und auch anderes Zeug für den Punto.

http://de.aliexpress.com/wholesale?SearchText=grande+punto

Mein Grande Punto: Fiat GP Multijet 1.3 75 PS


Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 702

Aktivitätspunkte: 3 515

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Januar 2016, 10:40

Naja da muss man denke noch Zoll bezahlen und wird teurer.

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


Slavi

Mitglied

  • »Slavi« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 21.10.2015

Wohnort: WIen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Januar 2016, 18:04

Im UK Forum haben es einige verbaut , Lenkrad geht aber zu Blue&Me konnte keiner was sagen :-(
Ich selber will mir auch so was holen, leider muss ich in Österreich locker 90,- Zoll einberechnen

Mein Grande Punto: 1.4 8V


Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 23.06.2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Januar 2016, 23:36

UK Forum?


laut der von mir geposteten Seite ist das auch mit dem Blue&Me kompatibel

KMAG

Mitgliedschaft beendet

9

Freitag, 15. Januar 2016, 12:09

Verfügbsrkeit aktuell 0 Stück. Wie immer wen so ein Radio auftaucht.
Genau wie bei den Nebelscheinwerfern mit integriertem Tagfahrlicht.

Und die Navigationssoftware bei dem Ding ist nur eine Testversion. Fürs dauerhafte Navigieren darf man also noch mal extra zahlen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Slavi

Mitglied

  • »Slavi« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 21.10.2015

Wohnort: WIen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. Januar 2016, 18:10

UK Forum?


laut der von mir geposteten Seite ist das auch mit dem Blue&Me kompatibel


ÖÖÖnnngland :P

http://www.fiatforum.com/grande-punto/42…a-headunit.html

Bei Aliexpress gibts die zu hauf, aber ich muss etwas leiser treten da dies ja das Auto vom Sohnemann ist und er soll auch was machen ned nur ich

Mein Grande Punto: 1.4 8V



Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 23.06.2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Freitag, 15. Januar 2016, 23:37

:D


wird wohl ein Traum bleiben, wobei das richtig genial aussieht. Viiiel besser als das normale vom GP

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

12

Freitag, 15. Januar 2016, 23:47

Warum willst es denn jetzt ein Traum sein lassen?

Slavi

Mitglied

  • »Slavi« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 21.10.2015

Wohnort: WIen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Samstag, 16. Januar 2016, 11:17

Ich denke das es eine Preisfrage ist, ist halt viel Kohle

Mein Grande Punto: 1.4 8V


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!