Italo-Welt

zoom-ms

Punto-Fahrer

  • »zoom-ms« ist männlich

Beiträge: 159

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 15.10.2008

Wohnort: Oberkrämer

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. April 2009, 18:01

Ton vom Radio geht wärend der Fahrt einfach aus!?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
Habe einen 500W Verstärker von Blaupunkt & einen passenden Blaupunkt Sub.
Beide Komponenten sind ans original Radio angeschlossen. Alle anderen Lautsprecher sind noch in Betrieb.
Wärend der Fahrt höre ich Musik auf 20-24 und relativ oft ist auf einmal der Ton weg, aber das Radio an sich lauft weiter, der Verstärker & Sub sind auch "an". Nur das der Ton weg ist.
Kann es sein, dass das originale Radio überlastet ist und den Ton mutet? Oder woran könnte das liegen?

Mein Grande Punto: Zivi


Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. April 2009, 18:33

Kann das sein das der Verstärker auf Schutz schaltet, weil ihm das ganze etwas zu sehr an die Nieren geht?

VG

zoom-ms

Punto-Fahrer

  • »zoom-ms« ist männlich

Beiträge: 159

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 15.10.2008

Wohnort: Oberkrämer

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. April 2009, 18:38

Ne Ne, der Verstärker andert sich nicht, bleibt schön auf grün, bloss das Signal aller LS schein weg zu sein. Sobald ich den Schlussel ziehe und danach wieder reinstecke & drehe ist wieder alles so wie es sein soll. kann bloss wärend der Fahrt nicht einfach den Motor aus machen.

Mein Grande Punto: Zivi


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!