Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Performance« (14. September 2009, 19:47)
Mein Grande Punto: 1,4l 8v; Chiptuning; K&N Luftfilter; Ps(vll. knappe 90)Gewindefahrwerk; 17zoll borbet x8 schwarz poliert(215ner/40 Reifen); H&R Spurenplatten hinten (15mm einseitig);Sparco Speed 2 Schalesitze mit Schroth gurte;Mattig Scheinwerferblenden;..usw...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knuspelmaxe« (14. September 2009, 21:00)
Mein Grande Punto: schönster GP von allen *Spaß*
Mein Grande Punto: T-Jet Sport
Mein Grande Punto: 1,4l 8v; Chiptuning; K&N Luftfilter; Ps(vll. knappe 90)Gewindefahrwerk; 17zoll borbet x8 schwarz poliert(215ner/40 Reifen); H&R Spurenplatten hinten (15mm einseitig);Sparco Speed 2 Schalesitze mit Schroth gurte;Mattig Scheinwerferblenden;..usw...
Mein Grande Punto: T-Jet Sport
Mein Grande Punto: T-Jet Sport
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Performance« (15. September 2009, 01:30)
Mein Grande Punto: T-Jet Sport
Mein Grande Punto: 1,4l 8v; Chiptuning; K&N Luftfilter; Ps(vll. knappe 90)Gewindefahrwerk; 17zoll borbet x8 schwarz poliert(215ner/40 Reifen); H&R Spurenplatten hinten (15mm einseitig);Sparco Speed 2 Schalesitze mit Schroth gurte;Mattig Scheinwerferblenden;..usw...
Mein Grande Punto: T-Jet Sport
Mein Grande Punto: 1,4l 8v; Chiptuning; K&N Luftfilter; Ps(vll. knappe 90)Gewindefahrwerk; 17zoll borbet x8 schwarz poliert(215ner/40 Reifen); H&R Spurenplatten hinten (15mm einseitig);Sparco Speed 2 Schalesitze mit Schroth gurte;Mattig Scheinwerferblenden;..usw...
Mein Grande Punto: T-Jet Sport
Zitat
Original von AIC Mike
Du hast das noch ned ganz so richtig verstanden, aber das jetzt zu erklähren wär zu langwährig. Grundlegend gilt das der Gehäusetyp nur von den T/S Parametern des Woofers abhängt.
Also, den ESX Signum 1240 verbaust du am sinnvollsten in ner 50,7l Box mit einem 55,6cm langen Reflexrohr desen Öffnung 10,2 x 10,2cm hat. In dem Gehäuse ist er sehr schnell und schwingt toll ein bis zu sehr tiefen Frequenzen, macht satten Druck, du hast keine Strömungsgeräusche im Port (unter 30m/s Luftgeschwindigkeit) die Membranauslenkung ist überhaupt kein Problem mit 500W RMS es ist also auch ein Betrieb ohne Subsonic Filter gefahrlos möglich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Performance« (16. September 2009, 19:47)
Mein Grande Punto: T-Jet Sport
Mein Grande Punto: T-Jet Sport
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: