Italo-Welt

delta02

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 08.12.2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Dezember 2009, 12:03

Suche Anleitung Blaupunkt 199 cd DRINGEND

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo,
habe mir bei ebay einen blaupunkt 199 CD MP3 erworben.
bis auf die code karte sind zu dem radio keinerlei infos/handbuch/anleiteung vorhanden.....
das gerät spiel aber keine mp3cds ab!! ( CD error)
suche dringend infos bzw ne anleitung !!!
»delta02« hat folgendes Bild angehängt:
  • blaup-mp3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »delta02« (29. Dezember 2009, 23:19)


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Dezember 2009, 12:15

Glaub nich, das es ein MP3 faehiges Radio ist... wenns MP3 faehig is, stehts doch vorne ueberm CD Einschub drauf oder?
»r0cksau« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00137.jpg

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Dezember 2009, 12:47

Ja hier hat Dich wohl jemand übers Ohr gehauen.
Das ist die normale Version ohne MP3

Wobei man sich jetzt wieder fragen könnte warum es bei Fiat überhaupt noch die Option gibt ob mit oder ohne. Ein wenig Altertümlich CD-Tuner ohne MP3 Funktion anzubieten *gg*

Würde mich an deiner Stelle mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und die Rückabwicklung fordern. Das ist ja schon "Betrug" wenn es als MP3 Version verkauft wurde. In Zukunft achte einfach ob das MP3 Symbol vorhanden ist. Falls nicht "Finger weg!".
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


delta02

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 08.12.2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Dezember 2009, 17:34

re

danke für die info,

frage mich nur warum auf taste "6" MP3 steht?????????

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Dezember 2009, 17:37

Hm oder eventuell doch die Grundig-Version?!
Sehen bei Fahrzeugen im Ausland die MP3 Versionen eventuell anders aus?

Waren auf der CD wirklich MP3 Daten drauf oder doch aus versehen vielleicht wma-files?
MAL abwarten ob jemand ein identisches Radio hat wie Du!
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


delta02

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 08.12.2009

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Dezember 2009, 18:00

RE: re

es waren MP3 songs drauf!!!

info: typenschild an der seite des radios: fiat 199 CD
typenschild an der hinterseite der diaplayfront: fiat 199 CD MP3

ORGINAL TEXT DES VERKÄUFERS bei EBAY

Artikelmerkmale - Autoradio-Systeme
Art des Gerätes: CD/MP3-Tuner Vorverstärkerausgänge: --
Hersteller des Gerätes: Blaupunkt Discs pro Magazin: --
Marke: -- Einbaugröße des Gerätes: DIN
Modell: -- RMS in Watt pro Kanal: --
Anzahl Kanäle: -- Artikelzustand: Gebraucht
Funktionen: CD-R/CD-RW, Eingebauter Equalizer, ID3tag, RDS, Sicherheitscode, Lenkradbedienung
Hallo, verkaufe hier mein Fiat Grande Punto MP3 Radio. Es ist aus meinem Grande des BJ: 2006 Liest alle CD Formate, MP3, Wave usw.... Super Zustand , läuft sehr leise, keine Macken oder sonstige Beschädigung. Codekarte wir natürlich mit versendet. Einzigste kleine Mängel sind, dass sich eine kleine Rostbildung auf dem oberen Metallgehäuse ( Nicht Sichtbar nach einbau) gebildet hat. Ist vermutlich durch feuchtigkeit was jedes Auto hat passiert. Hat mit der Funktionalität des Radios nichts zu tun. Zudem sind die Tasten gebraucht funktionieren aber einwandfrei! Viel Spaß beim Bieten! Privatauktion daher keine Garantie oder Rücknahme!!

Am 16.12.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

So nach so großer Nachfrage habe ich nun MAL ein Bild der gebrauchten Tasten hinzugefügt! Das Gerät stammt von einem Kollegen von mir und dies war vom Vorbesitzer des Fahrzeuges schon in dem Zustand! Die Tasten funktionieren aber alle Einwandfrei sind eben nur gebraucht! MfG

Domino

Mitgliedschaft beendet

7

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:23

da hat man dich sauber übers fell gezogen, denn das radio auf dem ersten bild wird nie MP3 Spielen, so wie mein MP3 radio keine wma, weil es diese signatur nicht hat ;-)

gruß Domino

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:13

Konnte man früher Blue&Me zusammen mit dem CD-Radio ohne MP3 bestellen.
Wahrscheinlich hat der Typ gedacht das der USB Anschluss im Handschuhfach vom Radio ausgelesen wird und Blue&Me kann MP3 und wave abspielen.

Trotzdem falsche Angaben. Unwissenheit schütz eben nicht *gg* :)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Domino

Mitgliedschaft beendet

9

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:52

nein scub, das geht nicht, da das radio mit 100 % sicherheit nie mit b&m verbaut war ;-)

gruß Domino

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

10

Samstag, 26. Dezember 2009, 00:04

Das stimmt.. es fehlt die Umschalttaste. *gg*
Gut dann ist es Betrug- basta!
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc



delta02

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 08.12.2009

  • Nachricht senden

11

Samstag, 26. Dezember 2009, 11:13

tnx

danke erstmal für die infos!!
habe vom verkäufer 50% des kaufpreises zurück bekommen....

ansonsten funktioniert das radio 100% !?
für MP3 habe ich ja noch audio-link!
habe den radio eigentlich wegen der MIX(zufallswiedergabe) funktion gekauft welche beim grundig nicht vorhanden war. MIX funzt 100% in verbindung mit den AUDIO-LINK !!

bin aber immernoch auf der suche nach ner anleitung/handbuch für den blaupunkt!!!

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »delta02« (26. Dezember 2009, 11:14)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!