Italo-Welt

racegp

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 8. November 2014, 11:41

Subwoofer Remote Schalter

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

kann man beim Remote Kabel vom Subwoofer zum + vom Zigarettenanzünder einen Schalter dazwischen schließen? Oder würde das ohne Widerstand / Sicherung o.ä nicht funktionieren?
Ich hab was Elektrotechnik angeht wenig Ahnung und bevor da irgendwas anfängt zu schmoren... :D

LG

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 8. November 2014, 11:48

Müsste funktionieren. Schalter muss eben nur für deine Spannung und den Strom ausgelegt sein, welchen er schalten muss

racegp

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 8. November 2014, 14:24

Ah okay. Ja ich denke ich hab ebend die richtigen "Komponenten" im Baumarkt gefunden. Vllt klemme ich mir ja noch so ein Regler an damit ich den Bass während der Fahrt verstellen kann ^^

  • »My-own-Grande« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 05.03.2014

Wohnort: Salzgitter

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. November 2014, 12:07

Funktioniert zu 100%
Hab auch einen Schalter dazwischen. (Habe den Remote genommen, da der ziemlich wenig Ampere benötigt)
Kannst dann einfach einen Schalter nehmen der 1 oder 2 Ampere aushält

Mein Grande Punto: 65PS 1,2 Liter


Punto-Driver

Punto-Fan

  • »Punto-Driver« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 02.07.2014

Wohnort: Offenburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. November 2014, 19:43

Hab das auch so gemacht bzw mit der Endstufe. Minus direkt an die Batterie, Plus direkt an die Batterie. Und das 3te Kabel also das Remote Kabel an ein Plus (Hier kannst du direkt ins Radio dann geht der immer mim Radio an, oder an den Zigi. Ich bin einfach an das Plus Kabel was von der Endstufe zur Batterie geht. (Also von dem dicken gabel die Isolierung weg, Remotekabel dran und Schrumpfschlauch drüber)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!