Italo-Welt

Joerg63

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 14.11.2016

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Oktober 2019, 21:29

Subwoofer original einbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ich habe einen originalen subwoofer habe aber das Kabel im kofferraum nicht kann mir jemand sagen wie ich das Ding anschließen muss.
Danke Jörg

digel

Punto-Schrauber

  • »digel« ist männlich

Beiträge: 284

Aktivitätspunkte: 1 460

Dabei seit: 06.02.2015

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Oktober 2019, 07:44

Kabel ist schon notwendig, ohne wird's nicht gehen.

Solltest du den Subwoofer aus dem Interscope-System vorliegen haben, wirst du, wenn du es richtig machen möchtest, auch den Rest davon nachrüsten müssen. Das heißt, dass du auch die kleine Endstufe brauchst, die im Beifahrerfusßraum verbaut ist.

Es gibt hier einen Thread zum Thema "Interscope nachrüsten", da steht alles drin.

Mein Grande Punto: 1.9L M-Jet Sport


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hydro (22.10.2019)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!