Italo-Welt

Nosky

Mitglied

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 21.07.2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. August 2010, 10:57

Subwoofer oder nicht!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zers,

meine Frage bin jetzt nicht so der Profi in Sachen HiFi deshalb wende ich mich an euch!

Suche für mein Grande Punto einen guten Subwoofer mit Verstärker. Für größtenteils Minimal oder Reggae. Preislich erstmal nicht mehr wie 200€ wenn es teuerer ist auch nicht so schlimm.

Oder sollte ich lieber den Woofer weglassen und das standart Soundsystem (also Boxen vorne inkl. Hochtöner) erneuern! Hab da aber auch keine Ahnung was gut ist hab da ne Seite gefunden ( http://www.powernetshop.at/alpine-ls-kfz/fiat/grande-punto/ ) aber ob die gut sind weiß ich leider nicht! Wäre gut wenn ihr mir sagen könntet welche sich lohnen etc.

Vielen dank schon MAL im Vorraus :lol:

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. August 2010, 19:02

also grundsätzlich bringt ein besseres Frontsystem auch mehr leistung im Tiefen bereichen allerdings glaube ich, das du nicht viel mehr erwarten kannst ohne Verstärker und co.

wenns dir um Bass (Pioneer)geht schau MAL hier Aktiveboxen Montage scheint einfach zu sein
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!