Italo-Welt

swaka

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 12.02.2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. April 2011, 15:54

Subwoofer mit Endstufe in Punto Evo MyLife

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Moin,

ich würde gerne in den Punto Evo Mylife meiner frau einen Subwoofer mit Endstufe einbauen.

Ist dass möglich bzw wie?

Gibts bei dem Im Radio hinten Chinch ausgänge oder nicht?

Ich fahre selber einen Audi A6 und bei mir gings nicht so,

Habe mit Can High-Can Low Adapter direkt am DSP Stg die Signale geklaut und funzt super.

Nun ist die frage was einfacher geht bzw habt ihr so etwas schon gemacht?

Der Kofferraum ist ja nicht wirklich groß um da noch n Sub zu "verstecken" ;)

danke schonmal für ne antwort

mfg, Kai

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. April 2011, 18:04

Beim Evo weis ich ned genau, aber über High Low Adapter gehts auf jeden Fall.

Wenn du den Sub "verstecken" willst dann ab in die Reserveradmulde damit ;)
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


swaka

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 12.02.2011

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. April 2011, 18:10

Ahjo sie wollt eigentlich ne Kiste haben ;D

weiß vllt jemand wo ich die anschlüsse sehen kann, wo ich den adapter rein klemm?

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. April 2011, 18:26

Musst MAL suchen, gibt einiges an Bildern dazu hier im Forum. Grad bei der Hand hab ich nix.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. April 2011, 18:43

Also ich hab's leider noch hier rumstehen und noch net angeschlossen.
Habe aber gehört, dass ich da wohl nen Adapter oder so'n Chinch-Teil brauche.
Bin aber auf dem Gebiet auch net die Leuchte :D
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


DerTobi

Punto-Profi

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 442

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 19.03.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. April 2011, 02:05

ich weiß jetzt nicht wie es beim mylife aussieht aber wenn das so wie beim Serie 2 an der Rückbank ist - könntest du den verstärker mit gekürtze Schrauben einfach an die Metallplatte anbringen ...
Mein Motorrad: Kawasaki ZX9R

Mein Grande Punto: Active 1,2L 8V, 65PS, 3Türer, rockn roll blau,


swaka

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 12.02.2011

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. April 2011, 21:06

sooo hab mir jetz erstmal den aktiven sub von pioneer gekauft:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000HT76S8/mtd-21

Der hat ja scho n Can Low Adapter integriert und werde dann wohl des signal hinterm radio klauen.

MAL sehen was da so abgeht wenn er unterm sitz ist :/

aber danke euch schonmal

werde euch dann berichten obs geklappt hat.

maxevo

Punto-Fan

  • »maxevo« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 435

Dabei seit: 18.04.2011

  • Nachricht senden

8

Montag, 25. April 2011, 13:09

Hallo,

könnte vlt doch nochmal jemand ein genaueres Foto von dem besagten, bereits verlegten Stecker posten. Ich finde dieses Kabel um verrecken nicht!!!!

Habe natürlich auch schon den passenden Thread durchgelesen.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher
Je mehr Löcher desto weniger Käse
---> also je mehr Käse desto weniger Käse.

Mein Punto Evo: Fiat Punto Evo MyLife


swaka

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 12.02.2011

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. Mai 2011, 09:55

Soooooo,

nach 6 Stündigem Basteln und verlegen habe ich nun den Pioneer Aktiven Woofer in dem Punto Evo MyLife meiner Frau verbaut.

Habe des signal vom eingebautem Low Adapter direkt hinterm Radio geklaut,
Dauerplus unter dem Armaturenbrett, Zündungsplus vom Zigarettenanzünder.

Alle Kabel gelötet und nicht mit Kabeldiebe gespielt.

Was mir aufgefallen ist, dass bei CD der Woofer nicht so laut ist als wie bei AUX/USB... aber naja sie macht eig. eh nur USB Stick und da funzt es ja super ;)

Ich finde es persönlich zu wenig Bums da ich gerne etwas mehr als normal habe, aber ihr reichts super und ist zufrieden damit!

Woofer befindet sich nun unter dem Beifahrersitz.

Kabel wurden von Armaturenbrett über Schaltstange bzw hinterm Radio und unter BodenFließ und unter Seitenleiste vom Beifahrer verlegt.


mfg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!