Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »EVIL TECNAND« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 23.07.2006

Wohnort: Jessen Elster

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:55

Subwoofer kabel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hy Leute

Hab vor kurzem MAL bei mir im Kofferraum das kabel für den Werkssubwoofer gesucht und mußte feststellen, das ich es nicht finde.
Mein Fiat-dealer meinte das das kabel nur mit Kabelbaum zusammen für 250 € zu bestellen wäre.
MEINE FRAGE: Haben das Kabel hier alle GP SPORT Besitzer und es ist bei mir einfach nur vergessen worden?
Oder bin ich und mein Mechaniker einfach nur blind?

(Mein GP 14 16V Sport ist in Deutschland gekauf und mit einem MP3 Radio ausgestattet)
:bouss01_gif:

Mein Grande Punto: 1,4 16V,Sport, Schwarz


  • »EVIL TECNAND« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 23.07.2006

Wohnort: Jessen Elster

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Oktober 2006, 15:24

anscheinend hat hier keiner lust oder ahnung zu schreiben...
schade
:bouss01_gif:

Mein Grande Punto: 1,4 16V,Sport, Schwarz


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Oktober 2006, 16:02

tja haben wohl die meisten den Sub schon drin

Mehr wie das weiss ich halt auch nicht... klick

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


  • »EVIL TECNAND« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 23.07.2006

Wohnort: Jessen Elster

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Oktober 2006, 18:51

ne da is bei mir nix
:bouss01_gif:

Mein Grande Punto: 1,4 16V,Sport, Schwarz


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Oktober 2006, 23:25

na dann kann ich leider nicht weiter helfen da ich ja das Interscope habe...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


gusi

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 5. November 2006, 01:02

Du könntest MAL schauen, ob bei dir eine Sicherung für "Hifi" laut Bedienungsanleitung hinten links im Kofferraum - Sicherungskasten verbaut ist, wenn keine drin ist, ist wohl auch keine Verkabelung da, wenn eine vorhanden ist, würde ich nochmal nach dem Kabel suchen, rechts an der C-Säule die Verkleidung abmachen und alles durchsehen.

greets - GUSI
»gusi« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02310.jpg

  • »EVIL TECNAND« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 23.07.2006

Wohnort: Jessen Elster

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. November 2006, 14:32

Danke
Is dann wohl definitiv nix mit nachrüsten bei mir.
Nicht MAL der Sicherungskasten existiert.
Schade :-(
:bouss01_gif:

Mein Grande Punto: 1,4 16V,Sport, Schwarz


gusi

Mitgliedschaft beendet

8

Sonntag, 5. November 2006, 15:34

des gibts doch net -

Im Kofferraum links (auf der Seite der Leuchte) ist diese Einkerbung im Teppich (=Wartungsklappe), die mußt du durchschneiden, oder mit Gewalt aufreißen, dann kommt da so ein schwarzer Kasten zum Vorschein bei dem man den Deckel runtermachen kann und dann siehst du das wie auf dem Bild.

Sorry, daß ich es etwas laienhaft formuliere, aber
ich kann mir fast nicht vorstellen, daß du den Sicherungskasten nicht hättest, wenn du einen Sport hast müsstest du auch eine elektrische Lordosenstütze haben und die ist in diesem hinteren Verteiler abgesichert.
Eigenartig - aber man lernt nie aus.

  • »EVIL TECNAND« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 23.07.2006

Wohnort: Jessen Elster

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. November 2006, 19:37

ne da hab ich geschaut.
nix da.
was is eigendlich ne lorddosenstütze?
muß das der GP sport das haben?
:bouss01_gif:

Mein Grande Punto: 1,4 16V,Sport, Schwarz


gusi

Mitgliedschaft beendet

10

Sonntag, 5. November 2006, 22:08

=Lendenwirbelstütze, ist um die Beckenwirbelsäule zu unterstützen.

Kann sein, daß das bei euch in Deutschland anders ist, also mein Sport hatte Serie eine Mittelarmlehne und diese Lordosenstütze drin. Vielleicht ist das bei euch ein Extra??

Dann ist es wohl so, daß ohne Lordosenstütze bzw. ohne andere Extras wofür der Sicherungskasten benötigt wird, dieser nicht benötigt wird und auch der Kabelbaum für den Sub, bzw. die Reifendruckkontrolle u.a. nicht verlegt ist.

Mußt du wohl selber Kabel verlegen und eine Anlage verbauen, wenn du mehr Sound willst.

greets - Gusi


  • »EVIL TECNAND« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 23.07.2006

Wohnort: Jessen Elster

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 5. November 2006, 22:34

wieso woher is denn dein GP Sport?
:bouss01_gif:

Mein Grande Punto: 1,4 16V,Sport, Schwarz


gusi

Mitgliedschaft beendet

12

Montag, 6. November 2006, 12:08

Mein GP ist hoffentlich wie alle anderen aus Italien :-)

ich habe ihn aus wohntechnischen Gründen in Österreich gekauft :grin:

tuningmichl

Punto-Profi

  • »tuningmichl« ist männlich

Beiträge: 444

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 06.09.2006

  • Nachricht senden

13

Montag, 6. November 2006, 15:10

in deutschland kostet das compfort packet aufpreis (lendenwirbelstütze elektrisch und armlehne)

Mein Grande Punto: Skoda Octavia Combi 1Z Laurin und Klement


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen